jop, in der EDV/Verwaltung/Marketing-. Gehört hier aber net her
Neue Moderatoren für das Team gesucht
-
-
Info: PN checken
(hab mir ganz doll mühe gegeben)
-
hab mich auch beworben
-
Zitat
Original von cassoh
hab mich auch beworbenDu bist son Kandidat für "ich schreib ma nix über mich"
-
auch wenns hier nich unbedingt reingehört .. aber kay .. wieso steht bei mir:
"Sie haben $countnew neue $pms_NEWMESSAGE ($countunread ungelesene, $counttotal $pms_TOTALMESSAGE insgesamt)"
merk ich dann wenn ich ma ne pn bekomm, oder muss ich
jetzt jeden tag schaun ob was gekommen ist ?! -
ne damit hast du die "pn-bekomm-funktion" aus...
-
okay, danke!
weil nach meiner sperre war das plötzlich so ..
hat mich sehr gewundert .. danke kob ..back 2 topic wieder .. sorry für die abschweifung
-
gerne doch
-
Hab mich auch mal beworben
-
Zitat
Original von kay
Du bist son Kandidat für "ich schreib ma nix über mich"
gut wollt sowieso noch bisschen was ergänzen ;),wo ich gesehen hatte was man so noch schreiben kann
-
hab mich auch beworben
kriegt man auch bei einer absage bescheid gesagt?
und wann kann man ungefähr mit einer Antwort rechnen? (sry wenn das schon überall steht aber hab jetzt wirklich keine Lust mir alles durchzulesen auch wenns nur 3 seiten sind ~~) -
Zitat
Original von Deuce
hab mich auch beworbenkriegt man auch bei einer absage bescheid gesagt?
und wann kann man ungefähr mit einer Antwort rechnen? (sry wenn das schon überall steht aber hab jetzt wirklich keine Lust mir alles durchzulesen auch wenns nur 3 seiten sind ~~)was sollen immer diese 2 ~~ hinter deinen posts?
sry für offtopic, frage muss aber irgendwie sein
-
das soll eigentlich augenbrauen darstellen, aber ich nutz das immer als eine art "TT-Smiley" falls du weißt was das is?
Also is halt eine Art smiley, aber kann dir nich genau erklären wann ich ihn genau benutze. Frag mich morgen nochma, bin momentan angetrunken (und ja ich verschreib mich aber ich bin nich zu strack um das nich zu korrigieren xD). -
ahja, ist aber irgendwie ein komischer smily .. augenbrauen
edit: ~.~ mit punkt siehts eher aus wie ein smily : - D
ich hoffe es melden sich noch leute, die gute mods abgeben würden!
-
Zitat
Original von V!RUS90
ahja, ist aber irgendwie ein komischer smily .. augenbrauenedit: ~.~ mit punkt siehts eher aus wie ein smily : - D
ich hoffe es melden sich noch leute, die gute mods abgeben würden!
was sind denn Eigenschaften die einen guten Mod abgeben würden? Nie gesperrt zu sein? Weil so viel kann man auch nich im Inet erfahren abgesehen von Anmeldungszeit und Aktivität im Forum ^_°
PS: jo, aber punkt is zu stressig
-
Zitat
Original von Deuce
hab mich auch beworbenkriegt man auch bei einer absage bescheid gesagt?
und wann kann man ungefähr mit einer Antwort rechnen? (sry wenn das schon überall steht aber hab jetzt wirklich keine Lust mir alles durchzulesen auch wenns nur 3 seiten sind ~~)na klar gibts ne Antwort. Da man sich aber bis heut bewerben kann und wir ein paar Tage zur Abstimmung benötigen, wird das noch dauern
-
liebor kay, ich wüllte foll gerne mot werden.
wiklich.
so tesforun, darum weil ich da immer bins und auch so nur schreibe wie da geht.
bite, ehlich.
dange. -
Zitat
Original von kay
na klar gibts ne Antwort. Da man sich aber bis heut bewerben kann und wir ein paar Tage zur Abstimmung benötigen, wird das noch dauern
Jo gut okay. Also falls ich genommen werden sollte: Ich bin nächste Woche von Mo-So auf Kursfahrt und werd nich im inet sein, also nich wundern falls ich mich nit melde direkt xD
-
ich wäre viel zu spät dran und hätte sowieso keine chance. glückwunsch an die neuen mods
-
klubking is nich wirklich moderator in diesem forum oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!