ich persönlich strebe sexuellen Kontakt mit Kay in der Pause an ...
Der Sommer
-
-
Zitat
Original von Sasabádo
sehr gute idee kay
dann steht bestimmt schon fest wer mod ist und wer nicht
in diesem sinne einen schönen urlaubschleimer
aber naja..kann ich verstehen...
schönen urlaub -
kann jemand horst entsperren??
müsste heute eigentlich entsperrt sein aber er sagt mir das er noch gesperrt ist
danke kay
-
der soll sich ma nich so anstellen, morgen is doch eh erstmal Pause!
-
jeah endlich wieder da das forum!
-
jo kay, gibt's was zu berichten? warum so pissig im rappers.in forum?
-
also erstmal verlange ich sofort dass du das mit mienem penis zurücknimmst....denn es ist einfach nicht wahr!!! wenn die röcke kürzer als mein penis wären, wären es gürtel!
-
Zitat
Original von mc.r!P
jo kay, gibt's was zu berichten? warum so pissig im rappers.in forum?gibt viele Gründe. Den Admin Posten hier werde ich abgeben und auch die RBA, wenn sich nicht viele Sachen ändern
-
machst du NIEMALS
eher begehst du aus frust selbstmord....kann man denn vielleicht jemanden für dich verkloppen? ausser mich selbst
-
Zitat
Original von Migo
machst du NIEMALSeher begehst du aus frust selbstmord....kann man denn vielleicht jemanden für dich verkloppen? ausser mich selbst
wieso nich? so n derber street fight wo du nachher 8 monate im krankenhaus bist und in alle zeitungen kommst weil du 2 meter riese von 3 kleinwüchsigen zusammengeboxt wurdest wäre ne verdammt gute promo für dein album
-
Zitat
Original von JayV
wieso nich? so n derber street fight wo du nachher 8 monate im krankenhaus bist und in alle zeitungen kommst weil du 2 meter riese von 3 kleinwüchsigen zusammengeboxt wurdest wäre ne verdammt gute promo für dein album
auf kleinwüchsige tret ich ausversehen drauf.....kay ist böse...back to topic.....irgendwie hab ich in den letzten wochn ma ga nix vom sommer gemerkt....
-
mhh..kommt am wochenende doppelt zurück..
-
yüha endlich
-
ich bruach endlich sooooooooonne!!!!!!
geil ey..montag 35 grad oha -
wie 35 grad?!? ernsthaft jetz,wie übel..ich dachte wochenende so um die 30 und dann wieder mies,..umso besser..
-
Zitat
Original von kay
gibt viele Gründe. Den Admin Posten hier werde ich abgeben und auch die RBA, wenn sich nicht viele Sachen ändern
öhm...möchte mal anmerken, dass das scheiße wäre! Bin zwar einer von denen die du nich leiden kannst, aber trotzdem, ich finds nich richtig, wenn denjenigen, die sich für sowas den Arsch aufreißen, damit alles funktioniert, der Spaß an der Sache verdorben wird! Mir fällt aber jetzt auch nix Verbesserndes ein, wollte das nur mal gesagt haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!