Rausschmiss Dee-Flow

  • Hier, habe mal das Statement von Dee etwas überarbeitet, denke mal jetzt dürfte es jeder verstehen.


    Kay, du bist der größte Spinner überhaupt, alter DU hast mir geschrieben, "rede oder ich bann' dich". Na, wars nicht so? Wie du Ignorantes Arschloch auf eimal alles auf mich schieben willst, wirst du davon etwa Geil? Ich meine, macht es dich an, Leute zu bescheißen? Ich hätte nie etwas gesagt, wenn du mir nicht so Blöd gekomm wärst, nachdem du mich gefragt hast, ob ich "Mattscheibe der Glasige" bin und ich meinte "Nein, ich hab dem nur 'ne Hook gemacht". Nachdem der betroffene dir dann selber sagte wer er ist, hast du mich ständig vollgelabert damit und das ist ne scheiß Aktion. Ich meine, ich weiss das du öfters Leute verarschst, aber witzig ist das schon lange nicht mehr! Und sag mal wem drohe ich mit Schläge? Das ist alles so lächerlich, wie ihr euch alle im Netz aufspielt wegen so einer Kinderkacke. Das ist echt Unfassbar! Und sag mal, wie kommt es das du mich bannst, bevor ich mich dazu äußern kann, hm? Hast du Angst das was rauskommen könnte, was keiner wissen soll und dich noch mehr leute hassen als es sowieso schon tun?! Jetzt weiß ich wirklich warum dich alle so scheiße finden, weil du es bist.

    Zitat

    Original von FleX187
    Hätte die Frage eigentlich auch in nen anderes Forum posten können, aber hier fühl ich mich wohl und ihr seid ja alle bewandert in Sex und habt voll die Ahnung, wenn man sich eure Texte so anhört.

  • Zitat

    Original von BlackOut-BVA
    Hier, habe mal das Statement von Dee etwas überarbeitet, denke mal jetzt dürfte es jeder verstehen.


    Kay, du bist der größte Spinner überhaupt, alter DU hast mir geschrieben, "rede oder ich bann' dich". Na, wars nicht so? Wie du Ignorantes Arschloch auf eimal alles auf mich schieben willst, wirst du davon etwa Geil? Ich meine, macht es dich an, Leute zu bescheißen? Ich hätte nie etwas gesagt, wenn du mir nicht so Blöd gekomm wärst, nachdem du mich gefragt hast, ob ich "Mattscheibe der Glasige" bin und ich meinte "Nein, ich hab dem nur 'ne Hook gemacht". Nachdem der betroffene dir dann selber sagte wer er ist, hast du mich ständig vollgelabert damit und das ist ne scheiß Aktion. Ich meine, ich weiss das du öfters Leute verarschst, aber witzig ist das schon lange nicht mehr! Und sag mal wem drohe ich mit Schläge? Das ist alles so lächerlich, wie ihr euch alle im Netz aufspielt wegen so einer Kinderkacke. Das ist echt Unfassbar! Und sag mal, wie kommt es das du mich bannst, bevor ich mich dazu äußern kann, hm? Hast du Angst das was rauskommen könnte, was keiner wissen soll und dich noch mehr leute hassen als es sowieso schon tun?! Jetzt weiß ich wirklich warum dich alle so scheiße finden, weil du es bist.


    warum? :rolleyes: :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Just the Best
    deeflow gehört inne hall of (sh)fame. neben bassmaster. die beiden habens weit gebracht!

    leanyy sagt:
    *scheiße
    *ich hasse das rbaforum
    *wieviele hohlköpfe da rumgeiern

  • Mighty, weil mir langweilig ist und joaaaaaa soll ja jeder verstehen können xD

    Zitat

    Original von FleX187
    Hätte die Frage eigentlich auch in nen anderes Forum posten können, aber hier fühl ich mich wohl und ihr seid ja alle bewandert in Sex und habt voll die Ahnung, wenn man sich eure Texte so anhört.

  • Zitat

    Original von Mighty
    xD


    Dx?

    One love hiphop movement no drugs keine gummibärchen meine zulus, lasst auch die Gewalt nicht in euer Herz, vergesst nicht warum hiphop existiert, es ist der große weg Brüder und Schwestern der uns von der Straße führt, vergesst auch nicht unsere Tänzer und Tänzerinnen und Maler und DJs die große Erfüllung prophezeit sich in unserer Kultur oh jetzt bin ich sentimental geworden

  • war denn jetz dee flow so ein stammmitglied dass da so endlos und breit drüber diskutiert/gefeiert/getrauert werden muss? also mal unabhängig davon obs falsch oder richtig war.. da will ich ma nix weiter zu sagen

  • hmmm ansich kenn ich ihn ja nur vom r.in Forum, was ich im Thread Snitchhilfe gelesen hatte fand ich schonm hart und hab ihn so auch nicht eingeschätzt... Ich kenn ihn zwar Arrogant und er zieht sein Ding durch, aber son Famebitch verhalten ist unter aller sau... Naja soll er wissen ... finds nur schade, da mir manche runden von ihm eigentlich gefielen..

  • ey dieses forum ist so witzig wie berechenbar...


    ich lese: "aber nenn mich bitte nihc bastard"


    ich denk mir: gleich kommen bestimmt 2 leute die entweder zitieren un bastard schreiben oder einfach so... scroll runter, danke rba forum!


    bei solchen sachen lebt das forum einfach auf

  • Zitat

    Original von TobsenBloodSkillz


    du denkst also, das ich das damals schon wusste und bestätigt habe ?
    dann hör ma lieber auf zu denken :rolleyes:


    aba der eine hatte sowieso recht... wenn man danach geht, müsste alle dee-flow battles neu voten lassen. also drauf geschissen


    wie er mich einfach als "der eine" abtut... ;(


    und ich hab vor gefühlten 10 seiten schon gesagt es reicht doch jetzt, ers weg, und gut is...

  • Zitat

    Original von Burn Dadah


    wie er mich einfach als "der eine" abtut... ;(


    und ich hab vor gefühlten 10 seiten schon gesagt es reicht doch jetzt, ers weg, und gut is...


    boah burn dadah.. musste jetz wieder so nen wirbel machen
    is doch unerträglich :D

  • Zitat

    Original von sHiZofRed
    nein garantiert nich,ich will ihn auch nich in schutz nehm,aber es is so,ich weiss was ich gesehn habe,und ich bin wahrlich nich blöd,aber hatet sinnlos weiter jungs ;)


    verpiss dich ! du hast doch selbst fakevotes für dee gemacht !


    und als begründung für dee´s votes sagst du " es hat es doch kommentiert" ?? wie erbärmlich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!