Rappers.in funzt nich?!

  • Ich werde bei den Forendiskrepanzen sicher nicht auf Herzlichkeit stoßen..:D..dennoch mal die frage,..kann seit gestern nicht mehr Rappers.in aufrufen..weisser Bildschirm erscheint..sonst nixxx..Seite down? Bin ich aus unerklärlichen Gründen gebannt? Wer kanns mir sagen..?

  • Zitat

    Original von Lance Butters
    man is doch jetz mal gut mit eurer scheiss abhängigkeit


    geht halt nicht, probiers später nochmal
    oder denkst du wir müssen jetz 10posts sammeln damit es wieder anspringt?


    Ich hatte diverse Dinge in der Dealerecke am laufen etc..Insoforn isses für mich relevant...Hat wohl eher weniger mit Abhängigkeit zutun, selbst wenn ich, trotz der vielen Kiddies oft und gern dort unterwegs bin..Aber war mir klar das solche Kommentare kommen :D..


    Edit: War mir auch nicht dessen bewusst, das solche Threads hier öfters aufgemacht werden...Tut mir extrem leid dass ich dir den Tag versaut hab. Hoffe du packst das.

  • Zitat

    Original von Jim Jones
    der hat voll korrekt gefragt, und ihr reagiert so bastardhaft
    lance butters braucht voll die schläge, ohne scheiß


    jup finde auch das gewalt genau das richtige ist um den umgang mit mitmenschen zu verbessern :(

  • jop! immer auf die fiese paselacken fratz!!!

    jedes mal wenn ich kritik an irgendwem oder irgendetwas äussere ist STUBE nicht gemeint ... die kritik dient ausschliesslich dem allgemeinen paselacken gesocks, nicht aber STUBE ... NEIIHEIIIIN...

  • Das Rechenzentrum, in dem unsere Rappers.in MySQL-Server stehen, wird leider gerade mit einem 50 GBit DdoS-Angriff auf Trab gehalten, was einige Uplinks zum Überlaufen gebracht hat.
    Durch prepends wurde die Attacke auf andere Uplinks verlagert, was aber leider nur bedingt Besserung gebracht hat. Zur Zeit filtern die Uplinks die Attacke: Lambdanet 15Gbit , init7 8Gbit , level3 11 Gbit und telia 8Gbit. Der Filter von der DTAG dauert leider etwas. (daher kann es da noch etwas holpern).
    Die Attacke läuft durchgehend seit gestern um 14 Uhr und dauert immernoch an, im Peek hatte die Attacke sogar knapp über 100 Gbit.

  • Zitat

    Original von Up
    Das Rechenzentrum, in dem unsere Rappers.in MySQL-Server stehen, wird leider gerade mit einem 50 GBit DdoS-Angriff auf Trab gehalten, was einige Uplinks zum Überlaufen gebracht hat.
    Durch prepends wurde die Attacke auf andere Uplinks verlagert, was aber leider nur bedingt Besserung gebracht hat. Zur Zeit filtern die Uplinks die Attacke: Lambdanet 15Gbit , init7 8Gbit , level3 11 Gbit und telia 8Gbit. Der Filter von der DTAG dauert leider etwas. (daher kann es da noch etwas holpern).
    Die Attacke läuft durchgehend seit gestern um 14 Uhr und dauert immernoch an, im Peek hatte die Attacke sogar knapp über 100 Gbit.


    bitte was?

  • Ein böser Mensch hat ein sehr großes Botnetz eines anderen bösen Menschen gemietet und das überlastet nun die Leitungen zum Rechenzentrum, in dem einige unserer Server stehen. Daher läufts zur Zeit bei vielen nicht, je nachdem, über welche Leitungen sie zu Rappers.in gelangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!