ob das so korrekt is sehen wir noch

Neuer Administrator + S-Mod Dizbro
-
-
bye bye d4n... lustige geschichte
-
Zitat
Original von kayhier im Forum abzugeben.
Hätte ja nicht gehießen das Kay ganz weg gewesen wäre. RBA ohne Kay ist keine RBA!
Glückwunsch zum Admin Posten! -
wenn dizbro chef wäre, würde das last christmas game zu krasse ausmaße annehmen.
-
xD lies lieber nochma den thread
-
Wenn ich Chef wäre, würde es für xD 3 Tage geben.
-
Zitat
Original von Dizbro
Wenn ich Chef wäre, würde es für xD 3 Tage geben. -
Zitat
Original von ABisCan
bye bye d4n...nö
-
haha alles nur ein Troll XXDD
-
Zitat
Original von Dizbro
Wenn ich Chef wäre, würde es für xD 3 Tage geben.xD
-
Haha. Kay hat noch seinen Spaß bei der Sache.
Ganz ehrlich, ohne Kay würde der Laden hier weitgehend den Bach runtergehen. Keiner steckt so viel Zeit & Liebe in das Game, bitches!
-
natürlich hat es jeder geglaubt. lol.
-
fuck, schnell wieder jedes h- und jedes j-wort aus den beiträgen rauseditieren
-
Zitat
Original von -KeloX-
Hätte ja nicht gehießen das Kay ganz weg gewesen wäre. RBA ohne Kay ist keine RBA!
Glückwunsch zum Admin Posten!Stimmt, das würde beim besten Willen nicht funktionieren. Es kann kein Zufall sein, dass man drei Buchstaben im Akronym RBA austauscht und man dadurch "Kay" erhält.
Kay, was ist denn los mit dir? Erst das stylische Retro-Oldschool-Avatar und plötzlich so gute Laune..?
-
Zitat
Original von envy sible
natürlich hat es jeder geglaubt. lol.ich glaube noch heute dran
-
Glückwunsch Dizbro!
-
ach schade, ich dachte ich kann jetzt mit diz meinem bruder darüber diskutieren warum meine sperre mit das lächerlichste war, was ich in diesem forum jemals erlebt habe!!!!!!
-
Zitat
Original von Alzheimer
Ganz ehrlich, ohne Kay würde der Laden hier weitgehend den Bach runtergehen. Keiner steckt so viel Zeit & Liebe in das Game, bitches!
hm sehe ich irgendwie anders... hier im forum wirkt er auf mich eher sehr genervt und gelangweilt in den letzten jahren.. imho hätte ein wechsel dem forum und auch ihm wohl sehr gut getan.
no hate
-
hadge machts ab jetz! go jens go!!
-
Zitat
Original von hatschi
hm sehe ich irgendwie anders... hier im forum wirkt er auf mich eher sehr genervt und gelangweilt in den letzten jahren.. imho hätte ein wechsel dem forum und auch ihm wohl sehr gut getan.
no hate
Kays Arbeit am und mit dem Forum besteht auch nicht darin im Forum zu posten sondern das sind zig Sachen aussenrum von denen wir garnichts mitkriegen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!