Betrifft: Bann

  • Ich hab eine Frage zu meinem Bann, den ich zwar hinnehme, aber kritisch hinterfragen möchte.


    In der Begründung stand, dass ich dutzende Beiträge am Tag poste. Laut Statistik sind es zwischen 4 und fünf.. Zugegeben, an starken Tagen sind es mehr, aber mehrere Dutzend halte ich für eine Unterstellung (hab jetzt keine Lust, das zu recherchieren, würde ja auch nichts nützen)
    Zweitens : "Behauptet, neu zu sein, ist aber schon seit 2011 dabei"
    Wie meinem Profil zu entnehmen ist, bin ich seit 04.11.2012 angemeldet. Verglichen mit einigen 2002ern fühle ich mich sehr wohl neu.


    Und warum ist es ein Problem, zu behaupten, man sei neu ? Ich werde ja auch behandelt wie ein Neuling, aber wenn ich mich selber als einer bezeichne, werde ich dafür gebannt.


    Drittens behaupte ich, mehr Gedanken in meine Posts zu legen, als hier üblich ist und mich aktiv und konstruktiv an den für mich relevanten Diskussionen zu beteiligen. Ich werde versuchen, meine Einzeiler und meine Totdiskuziererei sowie meine off-topic posts weiter zu reduzieren, aber was genau ist mein Verstoß? Und nein, ich halte mich nicht für etwas besseres. Aber ich will keine einwort-posts abliefern und zur "geschwollenen Ausdrucksweise" sag ich nur Hollywood Hank und Blutbild.
    Ich will ja keinen nerven oder "abfucken". Was mache ich falsch? Sagt es mir und ich werde mich danach noch richten.


    Und dann kommen wieder 10 Trolls, aber wenn ich versuche, meine Meinung ausführlich darzulegen, bin ich der sperrungswürdige Spammer.
    Ich hoffe, wir können das sachlich und ohne Rotstern bzw Newbie Talk diskutieren.

  • Was mache ich falsch? Sagt es mir und ich werde mich danach noch richten.


    - alles.

    Zitat

    But the kind (of self-consciousness) I got from evolutionary psychology was the worst of both worlds: the painful self-consciousness without the deep happiness. I had both the discomfort of being aware of my mental afflictions and the discomfort of being ruled by them.

  • Zitat

    Original von KinkyKing


    Drittens behaupte ich, mehr Gedanken in meine Posts zu legen, als hier üblich ist und mich aktiv und konstruktiv an den für mich relevanten Diskussionen zu beteiligen.


    ich weiß nicht wieso du gesperrt wirst, aber du laberst einfach scheiße und du merkst nicht dass es scheiße ist, du legst also mehr gedanken in post als hier üblich...bist du dir denn sicher, dass du alle posting verstehst. "aktiv" bedeutet bei dir scheiße zu labern siehe " Aber ich will keine einwort-posts abliefern und zur "geschwollenen Ausdrucksweise" sag ich nur Hollywood Hank und Blutbild. " was redest du für kacke?

  • kinky es gibt mehr im leben als das rba-forum
    pflanz nen baum, triff dich mit paar mädels oder siehs so, wenn du in der zeit wo du rumgepostest hast was sinnvolles gemacht hättest, hättest du am ende mehr davon gehabt als nen bann.


    aber hey, gibt leute die auch gebannt wurden und sich nen neuen acc gemacht haben und sich ein neues, rba-tauglicheres image angelegt haben


    get-a-new-rba-acc or die tryin

  • Die drücken sich auch übertrieben gehoben aus, und keiner stört sich daran..
    Tut mir leid, Formulierungen wie "du laberst scheiße" kann ich nicht verstehen.. Besteht nicht die größte scheißelaberei darin, jemandem der scheißelaberei zu bezichtigen?
    "Du laberst scheiße" "und?ist das jetzt konstruktiver als mein post?".
    Was soll ich damit anfangen? Ich werd daraus niccht schlau, alles was ich dem entnehme ist, dass ich zb dir unsympatisch bin.

  • der zwanghafte wunsch, dazugehören zu wollen weist auf ein schwaches selbstbewusstsein und einen sehr kleinen bis nicht vorhandenen freundeskreis hin.


    wieso will sich jeder idiot immer integrieren? integration ist zwar schön und gut, wenn beide seiten integration möchten, aber hier sieht es so aus, dass du einfach nur mist postest und man sich bei jedem einzelnen post fremdschämen muss für die scheiße. du drückst dich auch nicht gehoben aus, du redest einfach ganz viel belanglosen, uninteressanten und unpassenden mist.


    ich verstehe so menschen nicht. du stößt hier auf nichts anderes als abneigung und/oder desinteresse, aber willst trotzdessen unbedingt dazugehören. jeder gesunde, halbwegs denkende mensch sagt sich dann einfach "okay, falscher ort, wird nichts hier", aber du machst dich einfach weiter unbeliebt.

    Zitat

    But the kind (of self-consciousness) I got from evolutionary psychology was the worst of both worlds: the painful self-consciousness without the deep happiness. I had both the discomfort of being aware of my mental afflictions and the discomfort of being ruled by them.

  • Wo hat sich das denn alles abgespielt? Ich verstehe das hier alles nicht und bin doch so ne alte Tratschtante. her mit den Infos. Links! Alles! Und warum zum Teufel hat alicia keys jetzt kurze Haare? Ich hab diesen Kinky King hier noch nie gesehen! Was passiert hier?

    ich wurde auch noch nie von einem mann geleckt - Akoni, Discord 2017

  • log dich aus und nie wieder ein und gut ist. jetzt auch noch attention-whoring á la "löscht doch den account". richtiger frauenmove.



    DiZ:


    vielleicht hast du die ellenlangen beiträge auch absichtlich überlesen, was definitiv keine große sache ist, außer du liest gerne nichtssagende dinge.

    Zitat

    But the kind (of self-consciousness) I got from evolutionary psychology was the worst of both worlds: the painful self-consciousness without the deep happiness. I had both the discomfort of being aware of my mental afflictions and the discomfort of being ruled by them.

    Einmal editiert, zuletzt von BLAOW ()

  • Yo, macht doch mal halblang, jetzt. Kinky, du bist noch nicht so lange dabei... reg dich einfach nicht zu arg auf über den Bann. Du bist mir jetzt nicht so auf dem Schirm, aber nur weil Du gerade die typische Sympathie des Forums erntest, musst Du nicht abhauen. Betrachte es als Stahlbad. Was Dich nicht umbringt, macht Dich härter. :D

  • Zitat

    Original von envy sible
    Yo, macht doch mal halblang, jetzt. Kinky, du bist noch nicht so lange dabei... reg dich einfach nicht zu arg auf über den Bann. Du bist mir jetzt nicht so auf dem Schirm, aber nur weil Du gerade die typische Sympathie des Forums erntest, musst Du nicht abhauen. Betrachte es als Stahlbad. Was Dich nicht umbringt, macht Dich härter. :D



    memento lebt schließlich auch noch!

  • Zitat

    Original von envy sible
    reg dich einfach nicht zu arg auf über den Bann.


    War ja klar dass du Spast auch noch was dazu sagen musst.


    Ich habs übrigens nun gecheckt. Er war wegen Spam gesperrt und hinterfragt nun den Bann. 3 Leute (ungefähre Schätzung wegen Faulheit) flamen ihn und er will dass sein Account gelöscht wird. DRAMA BABY!


    e: #Genious Dizbro

    ich wurde auch noch nie von einem mann geleckt - Akoni, Discord 2017

  • Ich finde Kinky cool.


    E: Lass dich nicht unterbuttern Jung. Wir sind hier alle Bastarde und wenn man sich hier alles zu Herzen nimmt geht man kaputt :-D


    Frag Dizbro...er ist früher an mir fast kaputtgegangen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!