Zeilenumbrüche

  • Hallo,
    hoffe mache hier alles richtig, bezüglich wo der Thread erstellt wird. (Ansonsten pls ändern o.Ä.)


    Die Zeilenumbrüche funktionieren (evtl auch nur bei mir) nicht richtig.
    Werden einfach willkürlich weniger, wenn ich auf "Absenden" oder "Vorschau" klicke.
    Jemand zufällig 'ne Ahnung woran das liegen könnte???

  • Hallo,
    hoffe mache hier alles richtig, bezüglich wo der Thread erstellt wird. (Ansonsten pls ändern o.Ä.)


    Die Zeilenumbrüche funktionieren (evtl auch nur bei mir) nicht richtig.
    Werden einfach willkürlich weniger, wenn ich auf "Absenden" oder "Vorschau" klicke.
    Jemand zufällig 'ne Ahnung woran das liegen könnte???


    so pauschal kann man Dir nicht helfen. Was genau funtioniert bei den Umbrüchen nicht?
    Falsche Stelle? Liegt es vielleicht daran, dass Du manuell einen Unbruch machst oder hast Du es auch,
    wenn Du hintereinander wegschreibst?


    Welcher Browser? Hast Du den Fehler bei anderen Browsern auch?


  • leider fehlen mir weitere Details die ich oben erfragt habe. Ich deute dass jetzt mal als Browser Problem?
    Falls Du noch Hilfe brauchst, schreib mir eine PN

  • Habe dieselben Probleme, deswegen melde ich mich mal hier.
    Ich nutze Mozilla Firefox und das Problem mit den Zeilenumbrüchen ist vor allem dann auffällig, wenn man viele in einen Post setzt (etwa hier oder hier). Ich habe da in den Listen eigentlich immer nach jeder Zeile einen Absatz gemacht, das Forum zerpflückt das Ganze aber extrem randomly (was besonders beim Necro-Thread auffällig ist).
    Den Post im "kontroverse Filmdiskussionen" habe ich zigmal bearbeitet, weil nach dem Absenden plötzlich zwei Zeilen, die eigentlich per Umbruch getrennt waren, zusammengefasst wurden. Nach dem Edit gab es dann oft einen Umbruch zuviel, and so on. Alles etwas strange...

    Zitat von Donnergeburt

    Denn Rap ist keine Comedyshow, du voller Idiot!

  • Und was erwartet ihr was jetzt passiert? Dass kay mal eben in den code schaut oder dass up alles stehen und liegen lässt und neben tapatalk auch noch einen neuen Editor im forum installiert?

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur

  • Ich hab die Vermutung du weißt nicht was für ein forum wir hier sind

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur

  • Also ich habe das auch regelmäßig wenn ich n Absatz machen will.


    So wie jetzt zum Beispiel.


    Wenn das nicht geht setz ich immer in der neuen(leeren Zeile) erstmal ein Leerzeichen und drücke dann erneut Enter, dann wird der Absatz meist erzeugt.






    e: passiert aber meist wenn man was beim Edit ändern will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!