durch den Pokal für Bedankungen sieht man endlich, dass Bedankungen kein Spaß sind, sondern Konkurrenzkampf!
Danke für die Mühe Up!
e: Aber irgendwie glaube ich stimmt da was nicht mit alten Bedankungen oder gab es 2017 Likes und Dislikes?
durch den Pokal für Bedankungen sieht man endlich, dass Bedankungen kein Spaß sind, sondern Konkurrenzkampf!
Danke für die Mühe Up!
e: Aber irgendwie glaube ich stimmt da was nicht mit alten Bedankungen oder gab es 2017 Likes und Dislikes?
Lolololo
SWAG | SWAG | SWAG |
SWAG | SWAG | SWAG |
SWAG | SWAG | SWAG |
SWAG | SWAG | SWAG |
SWAG | SWAG | SWAG |
kriegen wir es noch hin das logo im header anzuzeigen, damit wir auf die startseite kommen?
protipp: klick einfahch mal auf die schwarze fläche, linked trotzdem dahin :0
bedankt
kein rba-forum logo?
oh frage kam schon auf ohjeee
in wat für ner abmessung sollte man seinen avatar jetzt am besten hochladen? bei mir sieht das ja aus wie hingekackt und hingeschissen!!!
alter Schwede sieht das kacke aus.
Wieso musste das nur geändert werden....
Was ein Rotz.
Und Bedankungen heißen Reaktionen. Belastend
crazyyy
kriegen wir es noch hin das logo im header anzuzeigen, damit wir auf die startseite kommen?
Kriegen wir natürlich hin, aber vermutlich erst morgen, Muss jetzt erstmal los, sonntägliche Verpflichtungen.
in wat für ner abmessung sollte man seinen avatar jetzt am besten hochladen? bei mir sieht das ja aus wie hingekackt und hingeschissen!!!
okay, passt!!! ghetto jesus ist im gebäude wie ein muttergefickter raum!!!
Und wie erkenne ich nun ungelesene Threads? Die sehen ja alle gleich aus bei mir?
Bin gerade echt traurig über das Update
Ich war bisher immer gerne hier
Ich kann euch jetzt verwarnen. Ez clap
Wo ist denn hier der neue Beiträge Knopf
Gibts nicht mehr, neuer Beitrag wird direkt über die Form unterhalb der Beiträge erstellt (zumindest im mobile Viewport)
Shu bei mir sind die nach wie vor fett
Endlich is hier ma wat los!
Up wann is endlich VBT und keine blöden Spielchen hier
Danke für nix up du penner
Ach, soo viel wird sich nicht ändern, ein Forum ist halt ein Forum
![]()
"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!