stylemachine sogar zweimal wow reincarnation lvl 200
Foren-Upgrade 24.01.20, bitte E-Mail-Adresse checken
- Up
- Geschlossen
-
-
-
Ach, größtenteils ist das vermutlich wieder nur Gewöhnung. Aber ich find's ja auch selbst nicht soo schön und werde natürlich die Augen nach besseren Styles aufhalten.
-
Gibt's nich ein plugin wo user ihre eigenen erstellen können?
-
-
f
-
ich find's ja auch selbst nicht soo schön und werde natürlich die Augen nach besseren Styles aufhalten.
geht den meisten rappern nich anders
-
wo logge ich mich denn hier aus?
-
Auf deinen Avatar ganz oben klicken und dann in dem Fenster auf abmelden
-
dieses hysterische rumgeplärre über irgendwelche designveränderungen jeglicher plattformen ist so hart albern
isses so schwer zu checken dass das gewohnheitssache ist?
als ob das alte forum n gutes design hatte lol
-
Ey Leute ich sitze schon an nem Userstyle, um zumindest das gröbste zu fixen
Gebt mir ne Nacht
E: Achja und postet mal fleißig Screenshots vom alten Design
-
dieses hysterische rumgeplärre über irgendwelche designveränderungen jeglicher plattformen ist so hart albern
isses so schwer zu checken dass das gewohnheitssache ist?
als ob das alte forum n gutes design hatte lol
verdammter Ketzer
-
bladesa, bist du jetzt endlich zufrieden?
-
Ea gibt noch "bedankungen", aber man muss auf das profil des nutzers, um den zähler zu sehen. Find ich gut.
Dass ein dislike den zähler erhöht, ist problematisch. Wobei ich jetzt genau keine ficks mehr darauf geben werde.
-
erhaltene reaktioen.
ich kiomme mir vor wie ein roboter
-
Bereagiert!
-
Dass ein dislike den zähler erhöht, ist problematisch. Wobei ich jetzt genau keine ficks mehr darauf geben werde.
Da wirst du hoffentlich nicht der einzige sein
-
Ea gibt noch "bedankungen", aber man muss auf das profil des nutzers, um den zähler zu sehen. Find ich gut.
wo genau sieht man denn die anzahl der einzelnen reaktionen, man sieht doch nur etwas in total oder ?!
-
ja, man sieht nur die gesamtzahl. Hab nie was anderes behauptet.
-
Vor allem - komplettes Forum jetzt in HD, aber Profilbilder still in 128p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!