naja ich winke mit der Diskrimierungskarte, hier sind doch eher "links" eingestellte Menschen. Da muss doch jeder zu seinem Recht kommen. Ohne weiß kein schwarz
e: bevor hier nachher welche abgehen, das war ein Witz
naja ich winke mit der Diskrimierungskarte, hier sind doch eher "links" eingestellte Menschen. Da muss doch jeder zu seinem Recht kommen. Ohne weiß kein schwarz
ging halt wirklich nicht bis heute, danke fürs fixen !
jetz tu doch nich so als wären wir unlustige witzbolde
Ignoriert mich bitte, ich teste hier nur was
https://r-b-a.de/index.php?ID=4101&BATTLE=73968
https://r-b-a.de/download.php?FILE=73968-2.mp3&PATH=5
wololololodddddddfsfsfsf
sdfsdfsdfdsfsdfsdfsd
lelelelelelefffffffffffffsadasdasda
enba bastelt an nem player?
ich machs für 19!
Wäre es möglich, dass man eine bestimmte Reaktion z.B. das goldene Mic nur für ne begrenzte Anzahl im Monat geben kann?
Um Posts besonders auszuzeichnen?
ja die exklusivität der vbt bedankung darf auf keinen fall verwässert werden
Und die Notizen sind weg, oder?
Bin ich der einzige, der die benutzt hat?
Ja
arthur dent macht einkaufsliste in rbaforum
Kann man bei "letzte Aktivitäten" auch Reaktionen/Beiträge filtern? Das wär toll!
hab das update die ersten 24h krass verteufelt aber das ist schon irgendwie geiler jetzt hier
man spürt den rappers.in einfluss, no hate
Ich find die Funktion "Ungelesene Beiträge anzeigen" nirgendwo. Die war sehr elementar in meiner Forennutzung, kommt die wieder?
Ich weiß, dass ganz viele andere das auch genutzt haben.
Oder übersehe ichs nur?
forum > ungelesene beiträge
Voll RBA, Alter!
Ich hate es noch, aber ich glaube, das wird sich bald geben
Ich bin auch noch nicht so warm damit. Aber naja
Bin ja gespannt wie geil das hier ist wenn enba mit seinen "Upgrades" durch ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!