jup dafür. War sogar beim Update 'ne Zeit lang frei und soweit ich weiß hats keiner abused
-
-
ich bin gespannt!
-
Ich kann mir vorstellen, dass solche Restriktionen für ein junges Forum Sinn ergeben. Gefühlt hat sich das Durchschnittsalter hier aber merkbar nach oben entwickelt
Ich glaube, dass das gar nicht unbedingt mit dem Alter der User zu tun hat, sondern dass Forenkultur und Netiquette einfach präsenter in den Köpfen ist als noch vor 10-15 Jahren, dadurch dass Diskussionsplattformen im Internet keine themenspezifischen Nischenseiten, sondern alltäglich und omnipräsent geworden sind.
-
ich weiss nicht, was ihr habt.
-
Geht doch jetzt schon...
-
WITZBOLD!
-
Das aktuelle Doppelpost-System ist sowieso umgehbar:
alten Post löschen. Neuen absetzen.
lüge
-
Ich glaub ijev braucht nen Zwischenpost
-
enba zauber mal
-
enba zauber mal
Ich kann mit meinem Plugin nur Sachen machen, die du als User theoretisch auch von hand machen könntest. Ne mp3 laden und in nem Player abspielen? Kein Ding. Doppelposts erlauben? Das liegt außerhalb meiner Macht.
-
hmm, ob ich meine soeben neu erhaltenen sterne mal einsetzen soll?
...ma gucken
-
jup dafür. War sogar beim Update 'ne Zeit lang frei und soweit ich weiß hats keiner abused
das war die dunkle zeit
die ära der doppelposts
eine ära von spam, schlechten witzen, unnötigen beiträgen und dann auch noch doppelposts
-
Wie häufig das gebraucht? Mehr als 1x am Tag?
Ich sehe beim Doppelposten das gleiche Problem wie damals. Noch schlimmer weil heute ja die Whatsapp Kids jeden Satz in eine Nachricht packen.
Ich bin offen für eine Änderung, sehe aber noch nicht den Nutzen.
-
das war die dunkle zeit
die ära der doppelposts
eine ära von spam, schlechten witzen, unnötigen beiträgen und dann auch noch doppelposts
also die schönste ära aller zeiten
Wie häufig das gebraucht? Mehr als 1x am Tag?
Ich sehe beim Doppelposten das gleiche Problem wie damals. Noch schlimmer weil heute ja die Whatsapp Kids jeden Satz in eine Nachricht packen.
Ich bin offen für eine Änderung, sehe aber noch nicht den Nutzen.
der nutzen is einfach ein winziges quäntchen bedienungskomfort für die gelegentliche ergänzung
wie oft man es braucht is ja ganz egal, das is ein häkchen zum umschalten.
wenn leute damit unsinn betreiben kann man das sicherlich auch pro user wieder abschalten (bei mir natürlich nicht)
-
so lang das nicht ausufert, hab ich, ehrlich gesagt, no problemo damit.
-
Ich bräuchte es öfter, wenn ich in einem Thread den letzten Post habe und es Updates gibt. Zum Beispiel: ich mach nen Thread über das neue Album von jemandem. Es kommt ne neue Videosingle und ich kann sie nicht posten, weil ich den letzten Post hab.
Kommt so einmal im Monat bei mir vor, dass ich es nützlich finden würde
-
ich wusste, kay würde verantwortungsbewusst genug sein, uns nicht ein weiteres mal der tyrannei der doppelten beiträge auszusetzen
viele scheinen diese schreckliche zeit bereits vergessen zu haben
das sind die normalen verdrängungsmechanismen nach schlimmen katastrophen
-
wenn wir schon dabei sind:
meine stimme für die wiedereinführung der quotepyramide
-
üäh nein mann
-
Mit Update meinte ich das vor ein paar Monaten, da konnte man 'ne Zeit lang Doppelposten, vielleicht auch der Mehrheit nicht aufgefallen.
Da wars ziemlich ruhig und ich denke nach der ersten Woche einmal witzig sein müssen, würde sich das einpendeln.
Kenne das aus anderen Foren mit 24 Stunden Timer zwischen dem vorherigen Post und das klappt immer gut.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!