Wie witzig ich gucke in der rba vorbei und das erste was ich sehe ist alpencamp. Da klingelt was haha. Wie naiv wir noch waren damals, aber die teilnehmerliste war Edel den thread gibt's ja sogar noch hehe heute würd ich eher Kind und Kegel mitbringen statt alk und mic. Crazy shit
RBA ALPENCAMP
-
-
jetzt wo du wieder da bist kanns ja losgehen!
-
Bladi kommt wie gesagt in 2 Wochen mit den Fakten rum
-
Ah fuck
Zu viel um die Ohren gehabt die letzten Monate. Machen wir aber noch.
-
Ich bin dabei! Können dann gleich Österreichs ersten em Titel feiern
-
bin da auf jeden fall auch nach wie vor am start. und plane ende august in die schweiz zu fahren. vielleicht will sich da ja jemand - wenn auch nur etappenweise - anschließen bzw. ließe sich das kombinieren
-
hatte mich ja auch hierzu eingetragen, und würde auch immer noch Lust darauf haben. dieser Sommer ist aber ziemlich scheiße bei mir, wenn wir ab Herbst irgendwann einen Termin finden sollten wär das toll
-
Wie immer halt haha
-
Darf man da auch NOZ hören und alte KIZ lieder
-
Hier könnten Infos zum Alpencamp stehen.
-
Sommerloch
-
na wie lief das Alpencamp?????
-
wart doch ma ab mensch
-
Bevor das Alpencamp stattfindet veranstalte ich das Ostseecamp im Garten. Und nein! Bleibt mir bloß weg mit eurer Scheiße.
-
Ich veranstalte Weihnachtsmarktcamp (ohne Übernachtung). Wer ist down?
-
wo denn? Osnabrück oder wat war das bei dir?
Aha. Profil sagt ich lieg richtig
da seid ihr doch eh schon schön gebündelt!
Edit: also jau. Würd ich aufjedenfall mal für rumkommen!
-
unfassbar, dass echt irgendjemand geglaubt hat, das könnte stattfinden
-
im osna wär ich dabei! drecksloch
-
im osna wär ich dabei! drecksloch
Top! Das sagst du mir dann noch mal wenn es soweit ist und ich erinnere dich gerne, dass du verdammt noch mal aus BRAUNSCHWEIG kommst. Ich werde nicht mehr, Alter.
E: https://erleben.osnabrueck.de/…y-events/weihnachtsmarkt/
Ich hab tatsächlich noch nicht so viel vor in der Zeit. Nur das Wochenende 29.11. - 01.12 habe ich was vor.
-
wer mich kennt, weiß, dass ich von braunschweig nur in den gedämpftesten tönen rede. osnabrück forumtreffen klingt spitze. so mitte dezember wär zeitlich bei mir geil. mitte dezember strahlt osnabrück bestimmt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!