kann man hier gucken..?

  • Zitat

    Original von Vermont
    ..wann jemand das letzte mal online war?Wenn ja,wie?


    das macht die erfahrung :D:D:D

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • ich auch :D


    dzu kannst dich jetzt rühmen homie :D

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • Ich fänd's viel interessanter, wenn man hier mal ne Portal-Funktion einbauen würde, in der auch die benutzen Threads der letzten 24h problemlos schnell eingesehen werden können. Ich verpeil nämlich immer voll viel und es nervt, dass man auf der Hauptseite nur die letzten 5 Threads sehen kann. In anderen Foren gibt's das doch auch. Oder hab ich wieder was übersehen hier? :confused:


    UnqlPhriek (13:35) :
    ausserdem wie sieht das denn bitte aus, wenn ich einer anderen frau andauern komplimente über dich mache :D


    Up:
    -> SELECT * FROM users WHERE iq > $battles
    0 rows returned


    Diese Woche sagt die Flashkatze: "Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance. Miau!"

  • nun, es gibt die möglichkeit, sich foren als favoriten anzulegen. dort sind die threads, die seit dem letzten besuch aktivität verzeichnen konnten, wie gewohnt durch einen pfeil markiert. vor dem verlassen des forums lohnt es sich dann, "alle foren als gelesen" zu markieren. das hilft nun mal bei der übersicht im forum.
    die sortierung aller threads in chronologischer reihenfolge nach aktivität ist leider mit dieser burning-board-version nicht möglich - es sei denn ich hätte etwas übersehen!

    Zitat

    Original von Poempel
    f  ü r mA nch E bei T rÄ geb R Auc h  ic hst U nden  

  • Zitat

    Original von tistan
    nun, es gibt die möglichkeit, sich foren als favoriten anzulegen. dort sind die threads, die seit dem letzten besuch aktivität verzeichnen konnten, wie gewohnt durch einen pfeil markiert. vor dem verlassen des forums lohnt es sich dann, "alle foren als gelesen" zu markieren. das hilft nun mal bei der übersicht im forum.
    die sortierung aller threads in chronologischer reihenfolge nach aktivität ist leider mit dieser burning-board-version nicht möglich - es sei denn ich hätte etwas übersehen!


    Naja, man kann über die Suchen-Funktion alle aktiven Threads seit gestern und neuer anzeigen lassen. Aber ich hätte gern sowas wie "Neue Themen/Beiträge seit dem letzten Besuch" oder sowas. Schade, dass es das nicht gibt.


    UnqlPhriek (13:35) :
    ausserdem wie sieht das denn bitte aus, wenn ich einer anderen frau andauern komplimente über dich mache :D


    Up:
    -> SELECT * FROM users WHERE iq > $battles
    0 rows returned


    Diese Woche sagt die Flashkatze: "Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance. Miau!"

  • Zitat

    Original von ef-el-oh
    Auf der Startseite auf "aktive Themen der letzten 24h" klicken und schon hat man eine chronologische Auflistung aller Themen der, wie zu vermuten war, letzten 24 Stunden!


    wow, wie peinlich!

    Zitat

    Original von Poempel
    f  ü r mA nch E bei T rÄ geb R Auc h  ic hst U nden  

  • LOL! Nach diesem Link habe ich jetzt fast drei Jahre lang gesucht und ihn jedes Mal übersehen! :D
    Wie plan kann man sein? *kopfgegenwandschlag*
    Danke mal wieder, Effe. *weglach*


    UnqlPhriek (13:35) :
    ausserdem wie sieht das denn bitte aus, wenn ich einer anderen frau andauern komplimente über dich mache :D


    Up:
    -> SELECT * FROM users WHERE iq > $battles
    0 rows returned


    Diese Woche sagt die Flashkatze: "Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance. Miau!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!