Traffic by Traffichome

  • Stimmt, mittlerweile sind's schon zwei Popups. Aber das stört mich nicht sonderlich. Die öffnen sich bei mir immer nur einmal, ich lass die dann bei Opera im BG laufen, da nerven die auch nicht, und dann kommen sie auch net dauernd wieder. Popups komplett blocken tu ich net so gerne, weil es einige Foren und Seiten gibt, wo ich die Popups brauche.
    Also mich stören die Traffichome Popups nicht. Besser, als wenn wir alle für das Forum hier blechen müssten.
    Weil wir haben hier seit Ewigkeiten eine Mords Threadflut. Andere Forenadmins könnten das gar nicht bezahlen, was wir an Traffic und Webspace verbrauchen.


    UnqlPhriek (13:35) :
    ausserdem wie sieht das denn bitte aus, wenn ich einer anderen frau andauern komplimente über dich mache :D


    Up:
    -> SELECT * FROM users WHERE iq > $battles
    0 rows returned


    Diese Woche sagt die Flashkatze: "Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance. Miau!"

  • Zitat

    Original von Ami-chan
    Also mich stören die Traffichome Popups nicht. Besser, als wenn wir alle für das Forum hier blechen müssten.
    Weil wir haben hier seit Ewigkeiten eine Mords Threadflut. Andere Forenadmins könnten das gar nicht bezahlen, was wir an Traffic und Webspace verbrauchen.


    und wieder fühlt sich ein nagel empfindlich auf den kopf getroffen.

    Zitat

    Original von Poempel
    f  ü r mA nch E bei T rÄ geb R Auc h  ic hst U nden  

  • Zitat

    Original von RuckuS
    Manchmal bleibt mein pc sogar wegen dem scheiss ein paar secs hängen!!!


    du scheinst am puls der technik zu leben?

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • Zitat

    Original von Ami-chan
    Stimmt, mittlerweile sind's schon zwei Popups. Aber das stört mich nicht sonderlich. Die öffnen sich bei mir immer nur einmal, ich lass die dann bei Opera im BG laufen, da nerven die auch nicht, und dann kommen sie auch net dauernd wieder. Popups komplett blocken tu ich net so gerne, weil es einige Foren und Seiten gibt, wo ich die Popups brauche.
    Also mich stören die Traffichome Popups nicht. Besser, als wenn wir alle für das Forum hier blechen müssten.
    Weil wir haben hier seit Ewigkeiten eine Mords Threadflut. Andere Forenadmins könnten das gar nicht bezahlen, was wir an Traffic und Webspace verbrauchen.


    habe nichts hinzuzufügen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!