einträge kommentarlos gelöscht?

  • tistan is ein abgefuckter hurensohn! :D:D:D
    ich lade ständig bei emule runter!!! :D
    rba is scheiße! :D
    hat hier vielleicht jmd kinderpornos für mich? :D:D
    heil hitler! :D
    bin laden is cool! :D
    wie is mein battle noch nicht bewertet ihr lahmen säcke?? :D:D


    so! ich glaub ich hab gegen sämtliche regeln verstoßen, wird der beitrag jetzt gelöscht tistan????


    :D:D:D:D


    ich hoffe ihr versteht humor und ich werde nicht 8*3 trage gesperrt.....lol :D


    EDIT: LOOOOOOLLL!! wenn man h e i l h i t l e r schreibt, ändert sich das auto matisch in "ich bin schwul" !!!!!! wie geil is das denn?????

    jedes mal wenn ich kritik an irgendwem oder irgendetwas äussere ist STUBE nicht gemeint ... die kritik dient ausschliesslich dem allgemeinen paselacken gesocks, nicht aber STUBE ... NEIIHEIIIIN...

  • Zitat

    Original von july
    ich recorde gerade den beat für md's hinrunde3 gg. ammo. da wird sich jemand ganz schön die zähne dran ausbeissen :)


    du recordest den beat?
    mit orchester und so?



    is das thema hier jetz erledigt?

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • Zitat

    Original von july
    kann das wohl sein? löscht da ein admin/moderator kommentarlos einträge von mir? das wäre ja gehörig faschistisch, denn zumindest einen hinweis, daß und warum der eintrag gelöscht wurde, sollte man erwarten können. wenn dem wider erwarten doch so sei, kann ich diesem forum leider keine weitere aufmerksamkeit mehr widmen, denn fascho-regimes sind mir zu anachronistisch.


    ist das ironisch gemeint?


    zum thema: ich weiss nicht, wie man beiträge löschen kann, ich weiss nur, wie ich threads lösche. ich persönlich hab von dir nichts gelöscht. die mods/admins/g-man löschen nur etwas, wenn es nicht OK ist.


    Zitat

    das beste war auch noch das im thread Dye zu mir meinte sehr vorbildlicher thread


    ich sagte, ich wars nicht, wenn jemand anderes meint, dass er nicht in ordnung geht, dann kann ich daran auch nichts ändern.


  • Zitat

    Original von G-Man
    du recordest den beat?
    mit orchester und so?


    is das thema hier jetz erledigt?



    1. ich recorde den beat mit instrumenten und so, orchester kommt (leider) aus dem sampler.


    2. thema ist nicht erledigt, denn bisher weiss ich immer noch nicht, wer meine einträge warum gelöscht hat. denn da hat definitiv nix gegen irgendwelche regeln verstossen. mein 1. beitrag war ein einzeiler, daß der text den leo gepostet hat dem "gebet vom planet" song von thomas d. ähnelt. der 2. beitrag war dann die frage, warum denn mein erster kommentar verschwunden ist. erklär mir mal einer, was da irgendwogegen verstößt?!? hätte man mir einfach ein pm geschrieben oder sonstirgendwie kund getan, daß, bzw. weshalb mein shit gelöscht wurde, wär ja alles in butter gewesen. aber so ist das halt n mysterium für mich...

  • Zitat

    Original von Dye


    ist das ironisch gemeint?


    ernst jedenfalls nicht, denn eigentlich ist mir das alles latte. so ich geh jetzt weiter musik machen...

  • entschuldigung, dass ich deine posts gelöscht habe, aber ich hielt dich versehentlicherweise für einen fakeaccount und wollte dir den spaß verderben! ich bin über mein ziel hinausgeschossen, ich finde aber, dass du mit dem faschismusvorwurf noch viel weiter übers ziel hinausgeschossen bist! daher kann ich annehmen, dass wir quitt sind und wünsche dir viel spaß im forum!


    p.s.: fakeaccounts sind ein leidiges problem in diesem forum. du wirkst so unwirklich klug und informiert, dass es dir schmeicheln sollte, dass ich dich dafür halte! wenn du dennoch einer sein solltest, gib mir eine PN, ich behalt's für mich!

  • Zitat

    Original von High Kommander
    entschuldigung, dass ich deine posts gelöscht habe, [...]


    wenn du dennoch einer sein solltest, gib mir eine PN, ich behalt's für mich!


    zum ersten: WIE lösche ich posts, ich checks einfach nicht!


    zum zweiten: gute idee, so enttarnt man fakes. ;)

  • auf edit
    und unten gibts dann nen punkt beitrrag löschen


    damit hätten wir auch das gelöst

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • ich denke er sollte es wissen :D
    schließlich ist der beste schütze wertlos wenn er den abzug nicht findet ;)


    und wer ist claire forlani?

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!