Die Forum Regeln sichtbarer machen

  • Zitat

    Original von RuckuS
    Wenn die "FORUM REGELN" ersteinmal gekürzt werden und das die total behämmerten und unnötigen regeln ganz gestrichen werden würde ich mir diese auch durchlesen!!! Das war die Message von meinem letzten beitrag!!!


    ja - aber wie ist es dir möglich, die behämmerten und unnötigen regeln von den sinnvollen zu unterscheiden, wenn du sie dir nicht durchliest?

    Zitat

    Original von Poempel
    f  ü r mA nch E bei T rÄ geb R Auc h  ic hst U nden  

  • Zitat

    Original von tistan


    ja - aber wie ist es dir möglich, die behämmerten und unnötigen regeln von den sinnvollen zu unterscheiden, wenn du sie dir nicht durchliest?


    Ganz einfach, wenn ich sehe das ich 4 tage gespert werde weil ich einmal zu viel ins Foto Forum geposted hab dann sehe ich das als eine behinderte regel an!!!


    Wenn es um Menschenrechtsverletzungen geht, die es ja soooo viel hier gibt dann ist das ok!!!

  • Zitat

    Original von RuckuS


    Ganz einfach, wenn ich sehe das ich 4 tage gespert werde weil ich einmal zu viel ins Foto Forum geposted hab dann sehe ich das als eine behinderte regel an!!!


    es gibt nur eine möglichkeit, halt dich an die regeln oder klick hier . da gibbet nichts zu diskutieren. wenn jeder in die fotogalerie posten will, wie er möchte, dann gibts 5 fotos auf 10.000 seiten, deswegen. also denk für nen cent nach, warum es ne regel gibt und halt dich dran! bist ja nicht der einzige, der sich dran halten muss. oder geh zu mzee.com, da gibts ne millionen wannabe's, die ihr seltsames forum total mit jedem schrott ohne jeden sinn zumüllen.

  • Zitat

    Original von RuckuS
    Ganz einfach, wenn ich sehe das ich 4 tage gespert werde weil ich einmal zu viel ins Foto Forum geposted hab dann sehe ich das als eine behinderte regel an!!!


    Wenn es um Menschenrechtsverletzungen geht, die es ja soooo viel hier gibt dann ist das ok!!!


    okay. dann ist es so, dass wir nicht jede regel verwerfen, nur weil intelligenzbestien wie dir die einsicht fehlt.


    wir sind nicht in der lage, jedem die regeln zu erklären, weil das unsere kapazitäten sprengt und auch manchmal das hirn der regelbrecher.
    ein versuch:
    es gibt einen galerie-thread und einen kommentare-thread. bilder kommen in den galerie-thread, die kommentare in den kommentar-thread. das ist deshalb so eingerichtet, weil der galerie-thread mit jedem kommentar pro bild so unglaublich lang würde, bis er de facto nicht mehr zu gebrauchen wäre. wenn wir also zuliessen, dass man im galerie-thread bilder kommentiert, würden wir fahrlässigerweise den thread kaputtmachen. also braucht es drakonische strafen, diesen thread zu schützen.
    wenn wir ausnahmen machen würden, dann funktioniert's nicht.


    im übrigen steht die den galerie-thread betreffende regel nicht im regelkatalog, sondern im ersten post des threads. sichtbarer gehts nicht.

    Zitat

    Original von Poempel
    f  ü r mA nch E bei T rÄ geb R Auc h  ic hst U nden  

  • Zitat

    Original von Dye


    es gibt nur eine möglichkeit, halt dich an die regeln oder klick hier . da gibbet nichts zu diskutieren. wenn jeder in die fotogalerie posten will, wie er möchte, dann gibts 5 fotos auf 10.000 seiten, deswegen. also denk für nen cent nach, warum es ne regel gibt und halt dich dran! bist ja nicht der einzige, der sich dran halten muss. oder geh zu mzee.com, da gibts ne millionen wannabe's, die ihr seltsames forum total mit jedem schrott ohne jeden sinn zumüllen.


    sach ich doch! ^^


    ausserdem must du dein


    "peace leute ruckus-entertainment.com"


    vergessen haben!


  • Coole sache dye das du die Website Addresse von RuckuS Entertainment auswendig kannst!!!


    Damit das hier nicht zum Spam wird hier eine antwort auf den sinnvollen antworten von tistan:


    Ich denke sicher du hast recht, allerdings musst du es immer noch so sehen das wir hier nur ein "beschissenes kleines" Internet forum sind!!! Also wir sind keine High Society und das müssen wir auch nicht sein. Wir bez. gerade die Admins hier machen sich doch damit nur lächerlich das sie alles das was hier geposted wir ernst nehmen. Ich mein das jetzt so das wir doch alle nur hier sind um uns ein wenig die zeit zu vertreiben, alle ein wenig Werbung im Internet für sich und für sein ding zu machen und sich bekannt zu machen.
    Mehr doch nicht, jedenfalls sehe ich das so.
    Was ist dass denn hier??? Doch kein Religion die ihre regeln hat und alles ernst ist oder???


    Noch eins:


    Lieber im Internet angesehen ein Toy zu sein als in "Real-Live" ein Toy zu sein!!


  • ich heiße tistan.


    ich bin entschiedener gegner der unterscheidung von "virtuellem" leben und "realem" leben.
    es sind diejenigen, die diese unterscheidung machen, die sich etwas vormachen. das internet ist ein kommunikationsmedium, genau wie das telefon, der briefverkehr oder die buschtrommel.
    dinge, die im internet gesagt und getan werden, können daher prinzipiell die selben konsequenzen haben wie die dinge, die man dir live ins gesicht sagt.
    wer das hier also nicht ernst nimmt ist wiederum genausowenig bzw. genausosehr ernst zu nehmen wie jemand, der telefonstreiche spielt oder anonyme drohbriefe verschickt.


    wer auch immer diese "virtual life"/"real life"-unterscheidung erfunden hat, hat demnach keine ahnung von kommunikation und erst recht nicht vom "wahren leben", in dem nämlich jedes handeln konsequenzen hat.
    das sage ich dir als jemand, der vor der einführung des worldwideweb aufgewachsen ist.

    Zitat

    Original von Poempel
    f  ü r mA nch E bei T rÄ geb R Auc h  ic hst U nden  


  • Ich respektiere das habe aber dazu eine ganz andere meinung. Ich bin auch nicht mit dem i.net aufgewachsen und trotzdem nutze ich es als eine art von täglicher lebenshilfe und AUCH Komnuikation. Diese kommt aber mit ICQ zu stande. In ein forum schreib ich was um mit leuten zu diskutieren bez. spass zu haben + natürlich auch werbung zu machen. Nicht um jetzt gross mit leuten umbedings irgendwelchen wichtigen dinge zu belabern.


    Aber das sind einfach grundsätzlich andere auffassungen von einem forum oder einer I.Net Community.
    Ist ja auch egal...!!!

  • Zitat

    Original von tistan
    ich bin entschiedener gegner der unterscheidung von "virtuellem" leben und "realem" leben.
    es sind diejenigen, die diese unterscheidung machen, die sich etwas vormachen. das internet ist ein kommunikationsmedium, genau wie das telefon, der briefverkehr oder die buschtrommel.


    Mein Reden!

  • Zitat

    Original von SPliff
    dachte nicht das daraus sone grosse diskussion wird..einfahc alle regeln untereinander schreiben und n link dazu auf die mainpage stellen..


    aber wnen ihr meint :hmm: ;)
    p.s. danke tistan fuer das: koennt ihr euch selber aussuchen



    KLICK HIER MAL und sage mir, ob das deinen wünschen entspricht oder ob es noch prominenter gekennzeichnet werden müsste.


    und haderlump sollte seine meinung erläutern.


    p.s. bitte!

    Zitat

    Original von Poempel
    f  ü r mA nch E bei T rÄ geb R Auc h  ic hst U nden  

  • Zitat

    Original von RuckuS
    Ich bin auch nicht mit dem i.net aufgewachsen und trotzdem nutze ich es als eine art von täglicher lebenshilfe


    beim wichsen ?


    Zitat

    Original von RuckuS
    und AUCH Komnuikation.
    Diese kommt aber mit ICQ zu stande. In ein forum schreib ich was um mit leuten zu diskutieren bez. spass zu haben + natürlich auch werbung zu machen. Nicht um jetzt gross mit leuten umbedings irgendwelchen wichtigen dinge zu belabern.
    Aber das sind einfach grundsätzlich andere auffassungen von einem forum oder einer I.Net Community.
    Ist ja auch egal...!!!


    richtig und da es hier einige gibt die ab und an mal ein ernstes thema anschlagen scheint dies wohl nicht das richtige forum für dich zu sein



    zum thema ...
    die forenregeln sichtbarer machen ist ne gute sache
    (vielleicht schreibst du es in rot tistan)
    ich bezweifel zwar das sich deswegen weniger sperren verhängen lassen aber man weiss ja nie

  • Zitat

    Original von G-Hut
    zum thema ...
    die forenregeln sichtbarer machen ist ne gute sache
    (vielleicht schreibst du es in rot tistan)
    ich bezweifel zwar das sich deswegen weniger sperren verhängen lassen aber man weiss ja nie


    ja. jetzt ist's eklig.
    ich würde mich lieber weiter an dieser bekloppten virtual life / real life -unterscheidung auslassen.

    Zitat

    Original von Poempel
    f  ü r mA nch E bei T rÄ geb R Auc h  ic hst U nden  

  • es paart sich wie so oft egoistische, konsumorientierte forderungshaltung mit obrigkeitsdenken und den daraus abgeleiteten vermeintlichen rechtsansprüchen


    demendsprechend platt fallen die folglich deren rechtfertigungen aus


    achja:
    wenn man rein will muss man am türsteher vorbei und wenn man die hausregeln bricht fliegt man raus


    das ist doch eigentlich überall so?


  • so wies jetz ist mit dem rot ist es optimal..sehr schoen meine herren..es war genehm mit ihnen geschaefte zu machen..
    jetz kann diese internet-real-life-whatever diskussion aber geschlossen werden.;)


    darum gehts ja eigentlich nicht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!