"G-Man 4 Off-Topic"

  • geah


    mir geht dieses stock-im-arsch-mod-gesindel dort gewaltig auf die eier ...
    selbst im testforum werden threads geschlossen die einfach zur allgemeinen belustigung erstellt wurden...


    hier wird nur noch über haustiere und ähnliche schwule themen geredet... spass scheint irgendwie verboten worden zu sein... liegt wohl daran das struwwelpeter auch admin ist... schön dinge wie "es ist noch suppe da" muss nicht unbedingt sein ... aber wenn ich seh was Persil und dieser andere Horst da alles zu machen kann einem schon der puls hoch gehen ... ich meine das G-Man das OffTopic Moderieren sollte (off topic und test forum) damit wieder mehr gelacht wird hier im forum .... ist ja kein wunder das hier alle so aggresiv sind ...

  • hab mich schon vor 2 jahren dafür vorgeschlagen
    aber edit: sugar scheint das nicht für zuträglich für die allgemeine situatuion des forums zu halten [schließlich ist g-man der der immer allesd kaputt macht]


    usw

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur

  • wenn du schon kritik äußern musst,dann bitte vernünftig...gib mir beispiele und ich sag dir zu jedem einzelnen von mir geschloßenen thread den grund dafür...aber bitte per pn
    und wenn du spaß haben willst und so ein super funny typ bist,dann geh raus in die weite welt und habe spass mit deinen freunden...das ist wahre freude

  • thats it man hau ab wir brauchen dich nicht!"

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur

  • mein freund ... mami wäscht leider meine unterhosen nicht mehr und papi bezahlt auch nicht mein essen... das bedeutet das ich für mein leben und den entahaltenen spass (den ich habe) arbeite... und bevor du mod im off topic geworden bist war es ein genuss dieses forum immer in einem fenster geöffnet zu haben und so bei jedem schluck aus dem kaffee becher mal "start" zu drücken und zu gucken wer jetzt wieder irgendwo den vogel abgeschossen hat ... aber das ist lange lange her ... ich will mich auch nicht mit dir per pn unterhalten ... mich würde es glücklich machen wenn die obrigkeit einfach mal über laschere sitten im off topic bereich nachdenken würde... dafür könnte die obrigkeit denn ihre mods dazu anhalten in anderen bereichen ein bisschen härter durch zu greifen ...


    und das G-Man bei struwwelpeter sowieso n dorn im auge ist weiss jeder der hier länger als vorgestern angemeldet ist

  • mit anderen worten bin ICH also der grund dafür,dass du in diesem forum keinen spass mehr haben kannst?!
    ich selber seh mich noch als sehr toleranten mod und ich kann nur sagen,dass ich für den einen oder anderen vielleicht sogar etwas zu tolerant bin und zu viel durchgehen lasse
    fakt ist,dass du einfach irgendwas in den raum wirfst ohne wirklich argumentieren zu können und einen bzw. schuldige suchst,warum du in diesem forum keinen spass mehr haben kannst...
    vielleicht solltest du mal selber bei dir anfangen und dich auch mal fragen,was zum geier du hier noch machst...es gibt bestimmt genug foren in denen du soviel spammen kannst wie du willst und mit gleichgesinnten spassvögeln bis spät in die nacht rein lustige gespräche führen kannst.
    ich meine auch mal gelesen zu haben,dass du mit der rba an sich nicht viel an deinem g-hut hast...also versteh ich nicht,was du hier noch willst...

  • Ich stimme g-hut zu.


    Allerdings finde ich das jeder Mod hier zurecht Mod ist und seine Aufgabe gut macht. Natürlich gibt es da ein Admin und 2-3 Moderatoren die Ihren Job hier viel zu Wichtig nehmen und jeden Thread schliessen den sie nicht mögen bzw. jeden ausschliessen den sie nicht mögen.



    p.s. den Suppen Thread hat die, allseits geliebte und couragierte, Ami-Chan geschlossen.

  • Zitat

    Original von G-Man
    hab mich schon vor 2 jahren dafür vorgeschlagen
    aber edit: sugar scheint das nicht für zuträglich für die allgemeine situatuion des forums zu halten [schließlich ist g-man der der immer allesd kaputt macht]


    usw


    das war doch trippah ? ;)

  • Zitat

    Original von Perstil Praecisus
    mit anderen worten bin ICH also der grund dafür,dass du in diesem forum keinen spass mehr haben kannst?!
    ich selber seh mich noch als sehr toleranten mod und ich kann nur sagen,dass ich für den einen oder anderen vielleicht sogar etwas zu tolerant bin und zu viel durchgehen lasse
    fakt ist,dass du einfach irgendwas in den raum wirfst ohne wirklich argumentieren zu können und einen bzw. schuldige suchst,warum du in diesem forum keinen spass mehr haben kannst...
    vielleicht solltest du mal selber bei dir anfangen und dich auch mal fragen,was zum geier du hier noch machst...es gibt bestimmt genug foren in denen du soviel spammen kannst wie du willst und mit gleichgesinnten spassvögeln bis spät in die nacht rein lustige gespräche führen kannst.
    ich meine auch mal gelesen zu haben,dass du mit der rba an sich nicht viel an deinem g-hut hast...also versteh ich nicht,was du hier noch willst...


    du willst es nicht checken oder ?
    es geht um das off topic und nicht um dich ... das off topic ist allerdings nicht mehr so lustig seit dem du da bist das hast du schon richtig verstanden ... das hab ich gesagt und es wäre nett wenn du nicht versuchst das irgendwie anders auszulegen...
    ja richtig ich hab mit der rba überhaupt nichts an meinem g-hut (ein brüller) ... aber mit hiphop und auch wenn ich in den bereichen wo leute LPs empfehlen oder ihre tracks reinstellen mich nicht äussere klicke ich doch des öfteren rein um auf den laufenden zu bleiben bzw vielleicht um auf etwas neues aufmerksam zu werden ... wenn du gestattest würde ich das auch gerne in zukunft weiterhin tun... ich will mir auch kein neues forum mit spassvögeln suchen da es hier eigentlich genug menschen der art spassvogel gibt nur wird denen selbst in einem bereich wo es weder um hiphop noch um die rba geht n maulkorb verpasst ... und das suckt gewaltig an ... du kennst das vielleicht nicht aber an manchen gemütlichen abenden mit freunden wird manchmal auch einfach nur sinnlos drauf losgeblödelt ... aber hier ist das aus irgendeinem grund zum tabu geworden ... hier darf man sich irgendwie nur noch über irgendeine art von thema unterhalten ala guck ma "meine katze" wo denn alle schön brav "oh ist die süss" sagen dürfen...


    deswegen fordere ich das G-Man den Off-Topic bereich moderieren darf ... er ist defenetiv der blödelkönig des forums und mittlerweilie auch alt genug um diese art von verantwortung zu übernehmen ...


    nimms von mir aus persönlich oder lass es dir am arsch vorbei gehen ist mir wurst ob du dich angepisst fühlst wenn ich bedenken an deinem humor in den raum werfe

  • G-Hut hat da was nicht verstanden. Der Off-Topic Bereich ist wie jeder andere auch, mit dem Unterschied, dass es dort um Rap-fremde Themen geht. Ansonsten gelten die gleichen Regeln und Prinzipien.
    Für kleine Späßchen ist das Test-Forum da, allerdings auch das immer in Maßen gemäß der Regeln.

  • Zitat

    Original von G-Hut
    und mittlerweilie auch alt genug um diese art von verantwortung zu übernehmen ...


    aber ich darf doch sehr bitten
    ich war bereits admin und bin es nur nichtmehr wegen intriganten menschen die mir meine coolness streitig machen wollen
    wäre das nicht passiert würden wir mittlerweile im wittze, humor und andererlei spaß-rummel leben


    leider is dem nicht so


    ich geh saufen ciao


    crusoe du hast glaub nich verstanden dass ihn genau das stört

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur

  • Zitat

    Original von G-Man
    aber ich darf doch sehr bitten
    ich war bereits admin und bin es nur nichtmehr wegen intriganten menschen die mir meine coolness streitig machen wollen
    wäre das nicht passiert würden wir mittlerweile im wittze, humor und andererlei spaß-rummel leben
    crusoe du hast glaub nich verstanden dass ihn genau das stört


    ich bin mir sogar sicher das man dich mit absicht nicht ganz aus dem team gequängelt hat, sondern viel eher darauf bestanden hat das du einfach für das grusskartenforum abdegradiert wirst... das tut weh was ? :D ... das ist eben der versteckte humor von struwwelpeter...


    schade das crusoe wohl schon beim threadnamen seine antwort verfasst hat sonst wäre ihm lesen vielleicht aufgefallen worum es hier eigentlich geht.
    ist auch irgendwie schade das crusoe nicht direkt die person anspricht sondern über sie spricht ...

  • wobei ich mit dem grußkartenforum eigenltich mehr spaß hab als als forumchef :D


    es stapeln sich nich die behinderten PNs dass man den und den umbennennen soll und entsperren und sperren und wasweißich noch alles
    so kann man gut chillen und is trotzdem ein mitglied der oberschicht :P

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur

  • Zu deinem (persönliche Anrede) Erstaunen hab' ich diesen Thread tatsächlich gelesen. Das Off Topic war schon immer als Forum wie jedes andere nur ohne Rap-Themen gedacht. Es gab nur Zeiten, wo das nicht vernünftig umgesetzt wurde.
    Und wie gesagt: Für Blödeleien gibt's das Test-Forum.

  • du wiederholst dich crusoe... mir ist schon klar wozu das off topic gut sein soll ich bin mir auch über die existenz des test forums bewusst ... allerdings bin ich der meinung (ist dir vielleicht schon aufgefallen) das es dort eben nicht mit rechten dingen zu geht ... ich sag auch nicht das GMan da mod werden muss damit nur noch blödelthreads im off topic/test forum auf der tagesordnung stehen ... er muss es meiner meinung nach einfach werden damit es überhaupt wieder welche gibt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!