"G-Man 4 Off-Topic"

  • Zitat

    Original von Merlin
    Lol. Yüar, jedda, G-Hut und G-Man macht mal neues Forum auf.


    lass mich gefälligst daraus, ich will nicht mit solchen star wars freak nerds die wahrscheinlich vor der premiere zu episode 3 oder wie das heisst vor dem kino GEZELTET HABEN in eine schublade gsteckt werden, dass wir uns da recht verstehen.

  • Zitat

    Original von jedda


    lass mich gefälligst daraus, ich will nicht mit solchen star wars freak nerds die wahrscheinlich vor der premiere zu episode 3 oder wie das heisst vor dem kino GEZELTET HABEN in eine schublade gsteckt werden, dass wir uns da recht verstehen.


    junge ich liebe dich ohne scheiß

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • Zitat

    Original von jedda
    lass mich gefälligst daraus, ich will nicht mit solchen star wars freak nerds die wahrscheinlich vor der premiere zu episode 3 oder wie das heisst vor dem kino GEZELTET HABEN in eine schublade gsteckt werden, dass wir uns da recht verstehen.


    Gezeltet mit Klappstühlen UND in Kostümen!! :D


    UnqlPhriek (13:35) :
    ausserdem wie sieht das denn bitte aus, wenn ich einer anderen frau andauern komplimente über dich mache :D


    Up:
    -> SELECT * FROM users WHERE iq > $battles
    0 rows returned


    Diese Woche sagt die Flashkatze: "Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance. Miau!"

  • Hattest du nicht gesagt, das sind Cr0c und ich? :D


    UnqlPhriek (13:35) :
    ausserdem wie sieht das denn bitte aus, wenn ich einer anderen frau andauern komplimente über dich mache :D


    Up:
    -> SELECT * FROM users WHERE iq > $battles
    0 rows returned


    Diese Woche sagt die Flashkatze: "Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance. Miau!"

  • Ja, das ist wirklich tragisch.
    Du hast recht, ich sollte andere nicht so diskriminieren...
    Ich selbst wach ja auch schon jede Nacht schweissgebadet auf, weil ich im Traum in den Spiegel geguckt hab, und gesehn hab, dass ich schwarz bin. Und dann spring ich immer freudestrahlend aus dem Bett, und jedes Mal kommt doch die grosse Enttäuschung.
    Du hast recht. Ich bin eine böse Person.
    Ich sollte mich zuerst an meine eigene weisse Nase packen. -.-


    UnqlPhriek (13:35) :
    ausserdem wie sieht das denn bitte aus, wenn ich einer anderen frau andauern komplimente über dich mache :D


    Up:
    -> SELECT * FROM users WHERE iq > $battles
    0 rows returned


    Diese Woche sagt die Flashkatze: "Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance. Miau!"

  • Zitat

    Original von Ami-chan
    Ja, das ist wirklich tragisch.
    Du hast recht, ich sollte andere nicht so diskriminieren...
    Ich selbst wach ja auch schon jede Nacht schweissgebadet auf, weil ich im Traum in den Spiegel geguckt hab, und gesehn hab, dass ich schwarz bin.



    sowas von einer anderen weniger tolerierten (bzw geduldeten) person aus diesem forum hier und du hättest garantiert gift und galle gespuckt... ich bin geschockt und enttäuscht
    pfui


    Zitat

    Original von Ami-chan
    Und dann spring ich immer freudestrahlend aus dem Bett, und jedes Mal kommt doch die grosse Enttäuschung.


    das macht deine aussage auch nicht weniger unschön. denn von träumen in denen man sich gut fühlt, wacht man einfach nicht schweissgebadet auf. X(

  • Zitat

    Original von G-Hut




    das macht deine aussage auch nicht weniger unschön. denn von träumen in denen man sich gut fühlt, wacht man einfach nicht schweissgebadet auf. X(


    hmm doch sie könnte ja voller Eregung sein, obwohl da wach mal wohl eher Naß als Schweissgebadet auf, oder?





    p.s. NoMell geh du erstmal zum Friseur du zottelkopf!

  • Hä????? Wieso hätte ich "Gift und Galle" gespuckt?
    Ich hab doch nur mich selber verarscht auf ironische Weise.
    Und sicher kann man schweissgebadet aus guten Träumen aufwachen, wenn sie besonders aufregend sind (passiert mir zumindest öfter).
    Ich glaub, du hast da was gehörig in den falschen Hals bekommen, was an deiner generellen Asymphatie mir gegenüber liegen könnte.
    Komm ma wieder klar.


    UnqlPhriek (13:35) :
    ausserdem wie sieht das denn bitte aus, wenn ich einer anderen frau andauern komplimente über dich mache :D


    Up:
    -> SELECT * FROM users WHERE iq > $battles
    0 rows returned


    Diese Woche sagt die Flashkatze: "Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance. Miau!"

  • Zitat

    Original von Ami-chan
    Und sicher kann man schweissgebadet aus guten Träumen aufwachen, wenn sie besonders aufregend sind (passiert mir zumindest öfter).


    wenn man zum beispiel vom neuen star wars film träumt...

    zartelust


    Zitat

    Original von Castro Stylez
    Wenn da so ein hampelmann steht mit perverser kleidung was nichts mit dem hip hop image oder dem gangster image zu tun hat lach ich den nur aus!

  • Zitat

    Original von Ami-chan
    Hä????? Wieso hätte ich "Gift und Galle" gespuckt?
    Ich hab doch nur mich selber verarscht auf ironische Weise.
    Und sicher kann man schweissgebadet aus guten Träumen aufwachen, wenn sie besonders aufregend sind (passiert mir zumindest öfter).
    Ich glaub, du hast da was gehörig in den falschen Hals bekommen, was an deiner generellen Asymphatie mir gegenüber liegen könnte.
    Komm ma wieder klar.


    ich hege keine asympathie gegen dich. wäre interessant zu wissen wie du darauf kommst. [zweideutigkeitsmodus aus] du musst die jenige sein die da irgendwas in den falschen hals bekommen hat[/zweideutigkeitsmodus aus].


    ich weiss nicht was du für jump n run träume haben musst ich bin noch nie aus einem traum der mir ein wohliges gefühl beschert hat schweissgebadet aufgewacht.

  • Zitat

    Original von G-Hut



    ich hege keine asympathie gegen dich. wäre interessant zu wissen wie du darauf kommst. [zweideutigkeitsmodus aus] du musst die jenige sein die da irgendwas in den falschen hals bekommen hat[/zweideutigkeitsmodus aus].


    wenn es nicht an ist bringt / zeichen auch nichts :P


    und nun wieder zum Glückseeligbringer bitte

  • Zitat

    Original von Bino
    Mir hat mal jemand gesagt ich solle nicht Sarkastisch oder Ironisch in einem Internet Board auftretten da es sonst Misverstanden werden könnte.


    versuch bitte nicht in jedem post zu betonen dass du der verkannte gott des sarkasmus bist

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!