Die Penisavatare

  • Ich frag mich, woher die User hier das wissen sollen. :D


    UnqlPhriek (13:35) :
    ausserdem wie sieht das denn bitte aus, wenn ich einer anderen frau andauern komplimente über dich mache :D


    Up:
    -> SELECT * FROM users WHERE iq > $battles
    0 rows returned


    Diese Woche sagt die Flashkatze: "Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance. Miau!"

  • Zitat

    Original von Ami-chan
    Ich frag mich, woher die User hier das wissen sollen. :D


    Ich frag mich eher, WARUM die das wissen sollen / wollen.
    ..Interesse? -muaha-

    Zitat

    Vor zwei Tagen hat Frankreich noch die Erstürmung der Bastille gefeiert, glaube die wurd auch nicht mit Wahlzetteln erobert.
    -Sepp

    Zitat

    Ich würd mir nen fakeaccount erstellen und bilder von meinem penis schicken. das ist häufig der letzte ausweg und meine großeltern haben sich auch so kennengelernt.
    -Moxie

    Einmal editiert, zuletzt von ZenGid ()

  • Zitat

    Original von UnqlPhriek


    So siehts aus.. von mir aus können Kool Savas und 50 cent hier versuchen rumzuspammen, ick sperr'se alle :D


    wieso sollten die das tun wollen ? und ausserdem glaub ich die beiden kennen sich auch gar nicht so gut das die sich jetzt zusammen hinsetzten und hier rumspammen :O.... du willst dich doch nur wichtig machen :D

  • Nein stimmt, so gut kennen sie sich nicht (:D)


    UnqlPhriek (13:35) :
    ausserdem wie sieht das denn bitte aus, wenn ich einer anderen frau andauern komplimente über dich mache :D


    Up:
    -> SELECT * FROM users WHERE iq > $battles
    0 rows returned


    Diese Woche sagt die Flashkatze: "Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance. Miau!"

  • ich versteh den ganzen scheiß immernoch nich
    warum stört das migo?
    macht meinen pimmel da rein ich freu mich drüber

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • migo hat wohl seinen pint auch nich rumgereicht
    such dir eins

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • mir egal wo nur mach ich will fame und penisneid

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • Mal ne frage.... hier laufen leutte rum mit Avataren wo Nackte fraun zusehen sind, ob nun die Brust oder die Mumu zu sehen ist, und keiner regt sich auf. Wieso?



    Natürlich sind Penise ekliger anzusehen wenn es nicht der eigene ist aber ihr solltet trotzdem nicht so einen Aufstand machen wegen nem scheiß kleinen migo penis.

  • aber echtmasl penise sind geil


    ich starte eine petition freiheit für die penise mom

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • Zitat

    Original von Bino
    Mal ne frage.... hier laufen leutte rum mit Avataren wo Nackte fraun zusehen sind, ob nun die Brust oder die Mumu zu sehen ist, und keiner regt sich auf. Wieso?



    Natürlich sind Penise ekliger anzusehen wenn es nicht der eigene ist aber ihr solltet trotzdem nicht so einen Aufstand machen wegen nem scheiß kleinen migo penis.


    haha....junge dich knockt er einma durchs gesicht damit und du liegst aufm boden......du peinliches stück....versuch dich nich immer überall hochzuspieln obwohl du nichts bist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!