hab noch eine frage: ist das migo's penis?

Die Penisavatare
- kay
- Geschlossen
-
-
Ich frag mich, woher die User hier das wissen sollen.
-
Zitat
Original von Ami-chan
Ich frag mich, woher die User hier das wissen sollen.Ich frag mich eher, WARUM die das wissen sollen / wollen.
..Interesse? -muaha- -
...*nachguck*... kann nix sehen sry... musst schon selber gucken, fühlen...
-
Zitat
Original von UnqlPhriek
So siehts aus.. von mir aus können Kool Savas und 50 cent hier versuchen rumzuspammen, ick sperr'se alle
wieso sollten die das tun wollen ? und ausserdem glaub ich die beiden kennen sich auch gar nicht so gut das die sich jetzt zusammen hinsetzten und hier rumspammen :O.... du willst dich doch nur wichtig machen
-
Nein stimmt, so gut kennen sie sich nicht (:D)
-
ich versteh den ganzen scheiß immernoch nich
warum stört das migo?
macht meinen pimmel da rein ich freu mich drüber -
gib nen foto. :hmm:
-
migo hat wohl seinen pint auch nich rumgereicht
such dir eins -
bei google?
-
Ich glaub ich wechsel mal mein Avatar
-
mir egal wo nur mach ich will fame und penisneid
-
kein mensch sollte ein penis im avatar haben
und schon erst recht nicht wenns nicht seienr ist oder ihrer in ami chans beispiel -
Mal ne frage.... hier laufen leutte rum mit Avataren wo Nackte fraun zusehen sind, ob nun die Brust oder die Mumu zu sehen ist, und keiner regt sich auf. Wieso?
Natürlich sind Penise ekliger anzusehen wenn es nicht der eigene ist aber ihr solltet trotzdem nicht so einen Aufstand machen wegen nem scheiß kleinen migo penis.
-
aber echtmasl penise sind geil
ich starte eine petition freiheit für die penise mom
-
bei wem is im avatar ne muschi zu sehn?
-
hahaha ne "mumu" muhhahahahahaha
mein avatar killt!
-
langsam wirds eklig hier
-
Zitat
Original von Bino
Mal ne frage.... hier laufen leutte rum mit Avataren wo Nackte fraun zusehen sind, ob nun die Brust oder die Mumu zu sehen ist, und keiner regt sich auf. Wieso?Natürlich sind Penise ekliger anzusehen wenn es nicht der eigene ist aber ihr solltet trotzdem nicht so einen Aufstand machen wegen nem scheiß kleinen migo penis.
haha....junge dich knockt er einma durchs gesicht damit und du liegst aufm boden......du peinliches stück....versuch dich nich immer überall hochzuspieln obwohl du nichts bist!
-
Von wem sprichst du?
Ich bin SELL OUT!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!