Wie lang gibt's das forum noch ????

  • Ist doch mal ne interssante Frage.
    So in 5 Jahren z.B., da wären wir schon Forumuser, die bis zu 8 Jahren dabei sind. Einige Forumuser werden die 30Jahre Marke geknackt haben (ok Drecksmann hat es ja schon ^^)
    Und wenn man noch überlegt, dass immer neue Spunte dazukommen, sind so von 13-33 Jahren.alle Altersklassen hier zu finden.


    Und G-Man hat die 40.000 Postes Marke geknackt.


    Naja kam mir hALT IN DEN KOP.: Oo


    Könnt ja was z sagen wenn ihr wollt

  • hatte ich auch schomma irgendwann drüber nachgedacht....ich finds jez noch komisch, wenn ich mir z.b. meinen ersten post von vor 3 jahren angucke :D

    jedes mal wenn ich kritik an irgendwem oder irgendetwas äussere ist STUBE nicht gemeint ... die kritik dient ausschliesslich dem allgemeinen paselacken gesocks, nicht aber STUBE ... NEIIHEIIIIN...

  • ich denke,dass es das forum in erster linie solange wie die rba geben wird und das hängt wieder davon ab,wie lange sich leute finden,die das ganze leiten...genauso mit dem forum...es muss immer personen geben,die das ganze in die hand nehmen wie kay und up.
    ich denke,dass immer neue user dazukommen werden und immer wieder welche gehen...kann mir bei mir auch nur schwer vorstellen,dass ich in 2 jahren
    noch wirklich aktiv in diesem forum sein werde

  • wenn sugar keinen nachfolger für sich selbst finden wird gibts keine rba mehr
    laut eigenen angaben will der das ja noch höchstens 1-2 jahre amchen


    ergo keine rba = kein rba forum

    Zitat

    Original von Deelah
    egal wer du bist, egal wieviele punkte du hast, egal gegen wen du schon gewonnen hast...
    gegen simi is immer was anderes...is einfach so

    Einmal editiert, zuletzt von SiMiTaR ()

  • Zitat

    Original von Perstil Praecisus
    ich denke,dass es das forum in erster linie solange wie die rba geben wird und das hängt wieder davon ab,wie lange sich leute finden,die das ganze leiten...genauso mit dem forum...es muss immer personen geben,die das ganze in die hand nehmen wie kay und up.
    ich denke,dass immer neue user dazukommen werden und immer wieder welche gehen...kann mir bei mir auch nur schwer vorstellen,dass ich in 2 jahren
    noch wirklich aktiv in diesem forum sein werde


    wort!

    BlockSchrift!


    hörst dich an als ob du aus plön kommst und nicht aus dresden. [f]
    :D :D :D

  • Zitat

    Original von Kevoe West
    wird zeit das die rba mal wieder auf sponsor suche geht.


    ich würd die ja sponsorn.....aber dann müsste das seiten design auf rosa umgestellt werden....

    jedes mal wenn ich kritik an irgendwem oder irgendetwas äussere ist STUBE nicht gemeint ... die kritik dient ausschliesslich dem allgemeinen paselacken gesocks, nicht aber STUBE ... NEIIHEIIIIN...

  • Zitat

    Original von Migo
    hatte ich auch schomma irgendwann drüber nachgedacht....ich finds jez noch komisch, wenn ich mir z.b. meinen ersten post von vor 3 jahren angucke :D


    wo ist mein erstern post?

  • Zitat

    Original von Migo


    ich würd die ja sponsorn.....aber dann müsste das seiten design auf rosa umgestellt werden....


    das wäre sehr teuer für dich denk ich mal. ;) ausserdem,... warum rosa??? :D:D


    ich hab auch mal drüber nachgedacht, naja, mein leben bräuchte nen neuen sinn.

  • Zitat

    Original von SiMiTaR
    wenn sugar keinen nachfolger für sich selbst finden wird gibts keine rba mehr
    laut eigenen angaben will der das ja noch höchstens 1-2 jahre amchen


    ergo keine rba = kein rba forum


    eigentlich bin ich schon längst überfällig. Planung war bis 2004

  • Zitat

    Original von kay


    eigentlich bin ich schon längst überfällig. Planung war bis 2004


    oha
    wie darf ich das verstehn?
    noch 2 wochen rba?
    oder hastes dir anders überlegt?
    oder gibts evtl schon nen kay2?
    wobei ich anmerken darf dass dich niemand wird ersetzen können

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • Zitat

    Original von G-Man
    wie darf ich das verstehn?
    noch 2 wochen rba?
    oder hastes dir anders überlegt?
    oder gibts evtl schon nen kay2?
    wobei ich anmerken darf dass dich niemand wird ersetzen können


    Fakt ist, dass ich schon länger keinen großen Spaß mehr an der Sache habe. Ein Grund ist das Gehate der User, welches eine neue Qualität bekommen hat, ein Grund ist das Stocken bei der Umsetung der restlichen V4 Sachen. Glaubt mir, mich kotzt die Situation mehr an als alle zusammen, nur ich kann es halt nicht ändern. Mein Plan war, nach der V4 mich komplett zurückzuziehen, was a. an der nicht fertigen V4 und b. an mangelndem Ersatz liegt.

  • es wird zu wenig gewürdigt was er erschaffen hat, alle mekern nur sie wollen alles besser, mehr, schneller :rolleyes:

    R.K: Schwuchtel
    SiMiTaR: ja?
    R.K: wollt nur sagen dass du ne schwuchtel bist
    SiMiTaR: erzähl mir etwas was ich noch nicht weiss süsser

  • g-man nimmt das forum gern freiwillig, kann ich schwören. der wird auch immer gut drauf aufpassen, so mehr oder weniger. aber schon geil, dass sug das alles freiwillig macht, ohne geld dafür zu kriegen. ich kennen niemanden, der sowas macht oder dazu im stande wäre.

  • Zitat

    Original von kay


    Fakt ist, dass ich schon länger keinen großen Spaß mehr an der Sache habe. Ein Grund ist das Gehate der User, welches eine neue Qualität bekommen hat, ein Grund ist das Stocken bei der Umsetung der restlichen V4 Sachen. Glaubt mir, mich kotzt die Situation mehr an als alle zusammen, nur ich kann es halt nicht ändern. Mein Plan war, nach der V4 mich komplett zurückzuziehen, was a. an der nicht fertigen V4 und b. an mangelndem Ersatz liegt.


    Wie jetzt? Das heißt wenn alles in ner Woche fertig programmiert wäre und du dir n ersatz gesucht hast, haust Du ab? nää, gar keine gute idee! :O


    Das Dich die derzeitige Situation ankotzt ist verständlich, programmiertechnisch wär ich in der rba auch gern flotter, aber du weißt ja, dass es da leider einige technischee hindernisse für mich gibt, da ich leider nicht von anfang an dabei war. Aber ich geb nicht so schnell auf und hoffe die irgendwie mal vollends beiseite zu schaffen... unter der Bedingung, dass Du Dich nie völlig zurückziehst ;) Aber das bequatschen wir mal in anderem Umfeld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!