Konsequent sperren

  • joa, der postcount is schonmal weg jetzt. :rolleyes:


    Would you please stop to bitch around?!
    It's all about the music man, the music!


    Jedwede noch so autokongratulatorische Lebensform
    findet am Onanieüberdruß ihre Grenze. (P. Sloterdijk)

  • Zitat

    Original von Mario
    joa, der postcount is schonmal weg jetzt. :rolleyes:


    -_- echt super
    es wird immer noch soviel gespammt werden


    wer hat das jez angeordnet? kay?

    "...ich komm mit homes die sich weglachen, weil sie aus dir Dreck machen \\ ich kann SO GUT BRÄK MACHEN"

    by Jiles Santana - Fly Fly - Brr Brr

  • Zitat

    Original von Ceipek


    lol, das is aber erst seit n paar std oder? :D vorhin hab ich meine schönen 2500 noch gesehen :D;(


    ontopic: ja is shcon nervig, aber deswegen treib ich mich nur noch in wenigen bereichen des forums rum


    2413 sind es glaub ich gewesen.

  • ach ich mag des forum so wies is, wenn des alles eingeführt wird was du vorschlägst, dann wird des ja nur noch langweilig hier

  • mich regen interessante threads die von uninteressanten und uninteressierten leuten mit zu viel zeit für uninteressante posts dichtgespammt werden auch auf.


    ich bin garnicht auf die idee gekommen, dass jemand mit der anzahl seiner postings seinem internet-penis-komplex entgegenarbeitet ..ich dachte, die leute sind einfach zu dumm sich anders zu beschäftigen!?


    man ist entweder schüler/arbeitslos, übt seinen beruf an einem internetfähigen pc aus ...oder man kann das board vergessen, weil man sich zu 90% durch scheiße klickt und dafür leider keine zeit über hat.




    schade
    aber man weiß es ja vorher

  • Tipp: Das schlechteste Klopapier hat die deutsche Bahn. War gestern im ICE unterwegs und hab mir gedacht, so zum Zeitvertreib geh ich mal einen abdrücken. Die Scheißhäuser waren zwar etwas eng aber recht gediegen (Holzvetäfelt, Marmor, nicht schlecht!). Aber die böse Überraschung kam mit dem Klopapier: Das ist bestenfalls 0,5-lagig, kratzt wie Schleifpapier und nimmt nichts auf. Nach 1 Rolle von dem Zeug war zwar die Schüssel voll aber mein Arsch immer noch dreckig... Wenigstens konnte ich dann endlich als ich fertig war beobachten, wie diese Saug-Toiletten 1,5 Rollen abgerolltes Klopapier samt Kackhaufen einsaugen. Respekt, sowas brauch ich für daheim!

  • Zitat

    Original von Asi-Bouncher
    Tipp: Das schlechteste Klopapier hat die deutsche Bahn. War gestern im ICE unterwegs und hab mir gedacht, so zum Zeitvertreib geh ich mal einen abdrücken. Die Scheißhäuser waren zwar etwas eng aber recht gediegen (Holzvetäfelt, Marmor, nicht schlecht!). Aber die böse Überraschung kam mit dem Klopapier: Das ist bestenfalls 0,5-lagig, kratzt wie Schleifpapier und nimmt nichts auf. Nach 1 Rolle von dem Zeug war zwar die Schüssel voll aber mein Arsch immer noch dreckig... Wenigstens konnte ich dann endlich als ich fertig war beobachten, wie diese Saug-Toiletten 1,5 Rollen abgerolltes Klopapier samt Kackhaufen einsaugen. Respekt, sowas brauch ich für daheim!


    sehr interessant... und was machst du morgen ? 8o

  • Zitat

    Original von Asi-Bouncher
    Tipp: Das schlechteste Klopapier hat die deutsche Bahn. War gestern im ICE unterwegs und hab mir gedacht, so zum Zeitvertreib geh ich mal einen abdrücken. Die Scheißhäuser waren zwar etwas eng aber recht gediegen (Holzvetäfelt, Marmor, nicht schlecht!). Aber die böse Überraschung kam mit dem Klopapier: Das ist bestenfalls 0,5-lagig, kratzt wie Schleifpapier und nimmt nichts auf. Nach 1 Rolle von dem Zeug war zwar die Schüssel voll aber mein Arsch immer noch dreckig... Wenigstens konnte ich dann endlich als ich fertig war beobachten, wie diese Saug-Toiletten 1,5 Rollen abgerolltes Klopapier samt Kackhaufen einsaugen. Respekt, sowas brauch ich für daheim!


    :D

  • coda hats mal wieder auf den punkt gebracht.


    Would you please stop to bitch around?!
    It's all about the music man, the music!


    Jedwede noch so autokongratulatorische Lebensform
    findet am Onanieüberdruß ihre Grenze. (P. Sloterdijk)

  • Zitat

    Original von Konse
    tja du hast zumindest n echt langen text verfasst.
    wirst trotzdem nichts aendern, es zwingt dich ja auch niemand das forum zu nutzen, es ist kostenlos und du musst halt manche sachen akzeptieren.


    wigggedi word aber was er dort beschrieben hat stimmt einwandfrei ,respekt ändern wirds dennoch nciht sorry aber trotzdem respekt

  • Zitat

    Original von Asi-Bouncher
    Tipp: Das schlechteste Klopapier hat die deutsche Bahn. War gestern im ICE unterwegs und hab mir gedacht, so zum Zeitvertreib geh ich mal einen abdrücken. Die Scheißhäuser waren zwar etwas eng aber recht gediegen (Holzvetäfelt, Marmor, nicht schlecht!). Aber die böse Überraschung kam mit dem Klopapier: Das ist bestenfalls 0,5-lagig, kratzt wie Schleifpapier und nimmt nichts auf. Nach 1 Rolle von dem Zeug war zwar die Schüssel voll aber mein Arsch immer noch dreckig... Wenigstens konnte ich dann endlich als ich fertig war beobachten, wie diese Saug-Toiletten 1,5 Rollen abgerolltes Klopapier samt Kackhaufen einsaugen. Respekt, sowas brauch ich für daheim!


    AHAHHAHAHAHAHAHAHHAHHHAHHAHAHAHAAHAHHAHAHAHAAHAHAHHHAHHAAHHAA...RESPEKT!!!!!!
    Dafür sollte der junge mann ne prämie erhalten!!!!!!
    Edit:ey ich lach imma noch!!

  • Zitat

    Original von DerDon


    AHAHHAHAHAHAHAHAHHAHHHAHHAHAHAHAAHAHHAHAHAHAAHAHAHHHAHHAAHHAA...RESPEKT!!!!!!
    Dafür sollte der junge mann ne prämie erhalten!!!!!!
    Edit:ey ich lach imma noch!!


    Jo..Er hat soeben 3 Tage Sackhüpfen in der Bretagne gewonnen. :O

    Zitat

    geh doch in eine der extrem beschissenen talkshows. geh doch zur unglaublich fetten und absolut widerlichen fett-vera am fett-mittag und frag sie, ob sie dir in ihrer endlosen fettheit und in ihrem bestialischem übergewicht helfen kann, deinen vater zu finden.. wenn sie ihn dann gefunden hat, kannst du ihr direkt in ihre fette hackfresse sagen: "danke fette vera, du bist so abartig fett und widerlich und hast meinen vater für mich gefunden. jetzt kannst du endlich sterben.

  • Zitat

    Original von Steak


    Jo..Er hat soeben 3 Tage Sackhüpfen in der Bretagne gewonnen. :O


    LOL :D der thread is göttlich


    hm...das mim pushbutton find ich eigentlich nich gut. dann bricht son pushkampf aus. normal kann man ja nur einmal pushen. wenn dann keiner was schreibt, is halt pech. aber beim pushbutton dann stündlich auch wenn keiner was schreibt. bisschen asi, dann sind da oben bei den letzten 5 geposteten dingern da immer irgendwelche beiträge die keinen interessieren.

  • Zitat

    Original von Shenzo MC


    LOL :D der thread is göttlich


    hm...das mim pushbutton find ich eigentlich nich gut. dann bricht son pushkampf aus. normal kann man ja nur einmal pushen. wenn dann keiner was schreibt, is halt pech. aber beim pushbutton dann stündlich auch wenn keiner was schreibt. bisschen asi, dann sind da oben bei den letzten 5 geposteten dingern da immer irgendwelche beiträge die keinen interessieren.

    wenn sie keinen interessieren würden, würde auch keiner pushen

  • Freut mich, dass ich euch ein bisschen zum lachen bringen konnte :) Ich wollte damit auch ausdrücken, dass wir uns nur allzuoft mit Scheiße befassen, auch hier im Forum, und uns vielleicht mal auf die Dinge konzentrieren sollten, die uns wirklich stören und am Herzen liegen.


    Bei mir ist das inzwischen die Verbesserung meines flows :D



    Habt euch lieb! :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!