Forderung!!!

  • Zitat

    Original von hatschi
    dann sucht euch doch auf irgendwelchen smiliey seiten was aus .. und fügt das bild per hand hier ein.



    aber wer braucht sowas schon ..


    dein link hat'n problem alta ;)

  • Zitat

    Original von Dye Delaurian
    ich will den robocop smiley wieder haben. :hmm:


    robocop feat. KITT

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _


  • ich bin dafür und wünsche mir auch neue kleine grinsende köpfe

  • Zitat

    Original von Wordz


    wehe er hat dein gesicht, dann such ich mir nen anderes forum :D


    ahah ...naja im ernst, die smileys reichen doch aus, aber nen paar mehr würden auch nich schaden.. von daher....kann man doch irgendwo in anderen foren klauen, sind doch nich das einzige forum mit blauen smileys ?(

  • Zitat

    Original von C.A.


    ahah ...naja im ernst, die smileys reichen doch aus, aber nen paar mehr würden auch nich schaden.. von daher....kann man doch irgendwo in anderen foren klauen, sind doch nich das einzige forum mit blauen smileys ?(


    :D  :O  ?( :cool: ;( 8o :( =) X( :) ;) :rolleyes: :baby: :evil: :tongue:


    die reichen???




    jez mal im ernst...da<s is viel zu wenig!!


    ich bin dafür, dass andere und mehrere Smilies dazukommen!

  • Ich hab sogar noch irgendwo auf ner CD ein Smileyset für die Rba, das ich mal aus Langeweile gemacht habe (ungefähr zu der Zeit, wo Kay seinen "Abgelehnt"-Smiley für die Rba gefordert hat :D).
    Ich werd das mal suchen und Up geben.


    UnqlPhriek (13:35) :
    ausserdem wie sieht das denn bitte aus, wenn ich einer anderen frau andauern komplimente über dich mache :D


    Up:
    -> SELECT * FROM users WHERE iq > $battles
    0 rows returned


    Diese Woche sagt die Flashkatze: "Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance. Miau!"

  • Zitat

    Original von Ami
    Ich hab sogar noch irgendwo auf ner CD ein Smileyset für die Rba, das ich mal aus Langeweile gemacht habe (ungefähr zu der Zeit, wo Kay seinen "Abgelehnt"-Smiley für die Rba gefordert hat :D).
    Ich werd das mal suchen und Up geben.



    gut da brauch ich ja keine mehr machen..

    Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte. Ein Schwätzer ist meist ein leerer Kopf.
    (August von Platen, dt. Dichter, 1796-1835)


    martin-neuhof.com

  • Ahwa, das wär doch gar nicht diktatorisch genug :D


    UnqlPhriek (13:35) :
    ausserdem wie sieht das denn bitte aus, wenn ich einer anderen frau andauern komplimente über dich mache :D


    Up:
    -> SELECT * FROM users WHERE iq > $battles
    0 rows returned


    Diese Woche sagt die Flashkatze: "Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance. Miau!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!