People's Choice - Heißer Stuhl

  • Ja, is mir grade mal eingefallen. Zuviele der Leute die auf dem heißen Stuhl sitzten interessieren mich so sehr wie Telenovelas = 0 !!!


    Der kann ruhig so weiter geführt werden, aber wie wärs man würde alle 2-6 Wochen über den Zeitdraum Vorschläge sammeln und dann Voten, wen die Leute wirklich gerne mal befragen würden. Vielleicht lässt sich die Person (fals es jemand wie z.B. F.R. oder Abdel u.a. weniger Aktive trifft) dann auch kontaktieren und beantwortet die Fragen.


    Quasi "Peoples Choice - Heißer Stuhl". Macht für mich irgendwie mehr Sinn.


    Ja, nur mal nen Vorschlag.



    EDIT: Desweiteren, vielleicht ne Klausel, dass der selbe Artist nur alle 4 - 8 Monate rankommen kann, damit nicht immer der gleiche befragt wird.

    "I heard a ho say you her favorite rapper / (So what?) so I had to slap her" [Common]

    Einmal editiert, zuletzt von maxito flow ()

  • gute idee

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • aber was fragt man jemanden den man nich kennt?


    bzw. was interessiert einen von ihm [abgesehen von den obligatorischen wie lang reappst du/wie bist du zur rba gekommen blabla]

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • Alles bleibt wie es ist.
    Jeder hat das gleiche Recht, wie alle anderen, auf dem heißen Stuhl befragt zu werden. Wo kämen wir denn da hin, wenn demnächst nur Leute drauf kommen, die "toll" sind. Und vor allem frag ich mich, wessen Interessen da gewahrt werden.
    Ausserdem stellt es einen extremen zusätzlichen Arbeitsaufwand dar, die Umfragen dazu zu erstellen, einen Kandidaten zu finden und den gegebenenfalls auch noch kontaktieren zu müssen (vor allem wenn derjenige z.B. Abdel dann überhaupt gar kein Bock auf die Schose hat).
    Der heiße Stuhl ist dazu da, dass jeder einmal die Chance bekommt, befragt zu werden. Und es stört auch niemanden, wenn da mal jemand sitzt, der nicht so bekannt ist. Zwischendurch hat man immer wieder Kandidaten, die von den Usern sehr gut aufgenommen werden, und dementsprechend auch viele Fragen gestellt bekommen, so wie z.B. UnqlPhriek vor kurzem, oder der gerade aktuelle Stuhl von Kevoe West.


    UnqlPhriek (13:35) :
    ausserdem wie sieht das denn bitte aus, wenn ich einer anderen frau andauern komplimente über dich mache :D


    Up:
    -> SELECT * FROM users WHERE iq > $battles
    0 rows returned


    Diese Woche sagt die Flashkatze: "Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance. Miau!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!