Ihr wollt Cash? - hier habt ihr Cash

  • Also ich beschreibe euch den Weg zu Cash jetzt einfach mal.


    Ob es euch in den Kram bzw. in euer Forumkonzept passt ist euch überlassen.


    Also. Google hält für Foren und Netpages eine besondere Art der Geldkapitalbildung bereit


    Die Grundlage dafür ist z.B. ein gutbesuchtes Forum wie dieses.
    Der Weg zum Cash beschreibt sich wie folgt:
    1. der Admin geht auf die Googleseite - Abteilung Geldverdienen und bearbeitet dort alle förmlichen Fragen (sind nicht viele)
    2. dann baut er den Googlesuchbalken irgendwo im Forum ein.
    und mal ehrlich das ist ein HipHop Forum und jeder sucht mal was
    und wieso extra ein Fenster neu öffnen wenn ich direkt von der RBA Forum seite ein Suchwort eingeben kann, enter drücke und sich dann ein neues Fenster mit gefundenen Artikeln zu dem Suchwort öffnet. =)



    und das beste daran ist - mit jedem Suchwort welches über diese Seite gesucht wird, bringt Kay Cash, um z.B. etwaige Verwaltungs und Traffickosten oder andere Kosten abzudecken oder um k.a. sich nen Urlaub zu finanzieren.
    Das sind pro Suchwort zwar nur minimale Centbeträge, aber das summiert sich mit der Zeit


    das wäre nur so eine kleine Ideeliche Einbringung....... um auch den Kay in finanzieller Hinsicht vielleicht etwas zu entlasten -

  • Zitat

    Original von Beat El
    Toll. Aber das ist doch ein altebekanntes Thema, und ich bezweifle, dass sich die RBA Direktive nicht bereits mit diesem Gedanken auseinandergesetzt hat...


    i know - aber darüber reden ist ja nicht verkehrt und wenn Kays nicht mag, closed er das ding hier sowieso janz fix.


    @ kaspa - nein, also ich wusste es mal aber das is schon lange her das ich da mal geguckt habe..
    ist mir gestern nur mal so in den sinn gekommen...
    Aber ich denk mal mehr als 2 Cent pro suchwort wirds nich geben....... wenn überhaupt....
    würde eher so schätze 0,15 cent oder sowas , sonst wär kay ja bald fix millionär. :D
    aber das wär ja auch nich so schlimm - es muss sich nur rentieren.....



  • Also das Forum hoste und verwalte ich nicht kay, die RBA liegt auf einem anderen Server.


    Ganz so leicht wie du oben beschrieben hast ist es aber nicht, denn ich glaube du hast ein entscheidenes Kriterium vergessen.
    Meiner Meinung nach wird nicht für jede Suche gezahlt, sondern nur, wenn der User nach dem Suchen bei Google auf eine der Anzeigen klickt!

  • Zitat

    original von Up der mit uns down ist
    Also das Forum hoste und verwalte ich nicht kay, die RBA liegt auf einem anderen Server.


    Ganz so leicht wie du oben beschrieben hast ist es aber nicht, denn ich glaube du hast ein entscheidenes Kriterium vergessen.
    Meiner Meinung nach wird nicht für jede Suche gezahlt, sondern nur, wenn der User nach dem Suchen bei Google auf eine der Anzeigen klickt!


    okay big poppa du bist der hosta.........
    ---


    und zu dem KRiteritum, wenn wir jetzt davon ausgehen das es stimmt, dann würde ich mal selbst von mir behaupten, das wenn ich nach einem Wort bei Google suche und dann mir 10000 Treffer gezeigt werden, das ich dann mindestens auf einen Treffer klicke, um zu dem Thema welches ich suchte Erleuchtung zu finden ;)

  • Zitat

    Original von Supreme J


    okay big poppa du bist der hosta.........
    ---


    also ich würde ja mal selbst von mir behaupten, das wenn ich nach einem Wort bei Google suche und dann mir 10000 Treffer gezeigt werden, das ich dann auf einen Treffer klicke um zu dem Thema welches ich suchte Erleuchtung zu finden ;)


    Ja klar, aber es geht halt nicht um die treffer sondern um die werbeanzeigen zu dem suchwort am rechten rand.

  • Zitat

    Original von Beat El
    Ich klick bei google prinzipiell nicht auf die kommerziellen Anzeigen, weil die in den meisten Fällen die Suchergebnisse liefern, die ich am wenigsten erwartet und erwünscht habe ;)


    kommt drauf an.. wenn ich bspw. ne druckerei suche oder irgendwelche anderen günstige firmen konzentriere ich mich fast nur auf die anzeigen

  • Zitat

    Original von Up


    Ja klar, aber es geht halt nicht um die treffer sondern um die werbeanzeigen zu dem suchwort am rechten rand.



    stimmt habs gerade nachgeforscht bei google :D .


    Gut dann wäre das ganze sicherlich zu überdenken,
    denn ich weiß ja nicht wie hoch die RBAFORUM Kaufkraft ist.
    Ich selbst weiß nur das ich zu 90% nicht auf die Anzeigen klicke,
    weil ich im netz meist nur info's suche.


    Aber ich sag mal alles was mit Musik zu tun hat und für RBA User interessant ist übers Netz zu bestellen, würde sich auf der Aktivseite
    der Überlegung niederschlagen.


    Falls es eine überlegung wert ist, müsste/sollte man vielleicht vorher, mittels einer Umfrage, ausloten wer hier auf dem Forum wie oft etwas über das Internet bestellt und
    ob er gern den Luxus einer Googlesuchbalkenfunktion im Forum hätte.


    Aber ich denke es würde sich lohnen.......
    wenn man nur die ganzen THomankäufer und Ebay käufer bedenkt...


    und für Ebay gibts bei Google ja auch ne Anzeige =) :D


    ist halt nur die Frage ob es sich der Aufwand überhaupt rentiert


    und das is ya turn

  • Zitat

    Original von kay
    wieder mal Supreme, der eine Sache nicht zu Ende denkt.


    kann ich ja nicht, bin ja kein hosta oder admin. :D


    aber Größtenteils hab ich das schon zuende gedacht..... =)
    zumindest jetzt im Laufe des Wortwechsels mit Up


    außer du überzeugst micht jetzt vom Gegenteil

  • wirklich cash generieren nur so unseriöse große popup werbungen - oder haben sie zumindest mal.


    ausserdem will hier doch eh schon die ganze schon googlesyndication.com irgentwelche javascripts ausführen - das reicht mir.


    Would you please stop to bitch around?!
    It's all about the music man, the music!


    Jedwede noch so autokongratulatorische Lebensform
    findet am Onanieüberdruß ihre Grenze. (P. Sloterdijk)

  • außerdem hat firefox ja n suchmaschinenkästchen oben rechts, das benutz ich sonst nichts.

    Zitat

    geh doch in eine der extrem beschissenen talkshows. geh doch zur unglaublich fetten und absolut widerlichen fett-vera am fett-mittag und frag sie, ob sie dir in ihrer endlosen fettheit und in ihrem bestialischem übergewicht helfen kann, deinen vater zu finden.. wenn sie ihn dann gefunden hat, kannst du ihr direkt in ihre fette hackfresse sagen: "danke fette vera, du bist so abartig fett und widerlich und hast meinen vater für mich gefunden. jetzt kannst du endlich sterben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!