ENDLICH!! Kollektive Rache-Aktion

  • dies ist ein musterbeispiel eines spamposts

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • haterthread, zu viele kinder die sich künstlich aufregen

    :) Playa.playen ; Chiller.chillen ; Pr0g4m3r.pRo9aMe/l/ ;)


    ..Übertragung v. "Ace7.jpg"..
    Tascha: lol im flugzeug,ABER GEIL!
    Ace: :)
    Tascha: mit geil mein ich dich
    Ace: yo danke ;)
    Tascha: boah du bist so geil,geiler als alle meine freunde zusammen


  • hjahahah das is so geil geschrieben. :D


    Ein wenig hat er Recht, allerdings is kay auch der, der hier alles mit aufgebaut hat und am laufen hält und diese (mittlerweile) Kiddie-Liga brauch (manchmal) ne harte Hand, die sie führt. Kay könnte ab und zu etwas relaxter sein, aber mir is es lieber so wie er es jetzt tut, als wenn er ein totaler chiller wär, den chiller bekommen meistens nich viel gebacken. Man kann ihn nich mögen, aber man kann ihm garantiert keine unfähigkeit vorwerfen. Und ich komm sowieso mit ihm klar. ;) Aber nochmals, lustig geschrieben. :D

    "I heard a ho say you her favorite rapper / (So what?) so I had to slap her" [Common]

  • Zitat

    Original von maxito flow


    hjahahah das is so geil geschrieben. :D


    Ein wenig hat er Recht, allerdings is kay auch der, der hier alles mit aufgebaut hat und am laufen hält und diese (mittlerweile) Kiddie-Liga brauch (manchmal) ne harte Hand, die sie führt. Kay könnte ab und zu etwas relaxter sein, aber mir is es lieber so wie er es jetzt tut, als wenn er ein totaler chiller wär, den chiller bekommen meistens nich viel gebacken. Man kann ihn nich mögen, aber man kann ihm garantiert keine unfähigkeit vorwerfen. Und ich komm sowieso mit ihm klar. ;) Aber nochmals, lustig geschrieben. :D


    ab diesem beitrag sollte man den thread schließen.. warn gutes ende.. sowie ein realistisches :D


  • hahahahahahahahaha , wie geil is das den hahahahaha... Boah bekomme mich garnicht mehr ein vor lachen... hahahahaha... so okay geht doch :D am besten is aba immanoch "Die Rache ist unser!! Nieder mit dem Regiem! Viva La Revolution!" und "DEN THREAD KÖNNT IHR LÖSCHEN ABER NICHT UNSEREN SIEGESWILLEN!!!!"

    Signatur ? Was ein Scheiss !


    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, weil es spaß macht andere zu ärgern.

  • Zitat

    Original von KoJack
    Lustiges Kerlchen, aber warum wird hier so gnadenlos gespammt? Gehört das dazu? Bevor dummer Kommentare kommen, Signatur beachten.


    Ja, deine Sig hat Recht, wir sind im Internet, aber es sitzen Trotzdem Menschen am anderen Ende der Leitung. Ok hier im Forum versuchen wenigstens alle, Menschen zu sein :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!