scheiß faker

  • Zitat

    Original von Tinson


    ich meinte die tausend anderen threads und ne ehrliche und richtige meinung akzeptiere ich gerne :evil:


    hmm merkt man *lol* naya is mir auch recht egal wie schon gesagt falls wa dir aufn sack gehen dann einfach NICHT beachten!!! is das so schwer??? man ey nichma einem baby musste etwas so lange erklären bis es begreift!!! :o

    Den du heute liebst, kannst du morgen schon hassen, den du heute hasst, kannst du morgen schon lieben!


    Das Paradies ist umgeben von von Dornen, Die Hölle ist umgeben von Rosen...

  • Zitat

    Original von jEnLo


    hmm merkt man *lol* naya is mir auch recht egal wie schon gesagt falls wa dir aufn sack gehen dann einfach NICHT beachten!!! is das so schwer??? man ey nichma einem baby musste etwas so lange erklären bis es begreift!!! :o


    ich denke die fresse halten würde mehr bringen weil ihr überall seid....also sparky fällt die das nicht selber auf das die hier überall voll die scheisse schreiben und nur nerven und und und.....SPAMMEN könnte man es auch nennen!!!!!!!

  • Ich bin nicht Saga.
    Vielleicht genieße ich nur die Anonymität durch meinen Decknamen um euch auf Abstand zu halten...oder so :rolleyes:
    Aber was dir auffn Sack geht ist eh unwichtig.

  • Zitat

    Original von coolVermont
    ich finde Tasko und Kraze sollten komplett gelöscht werden.Die 2 nerven nur ab...spammen können die auch bei Bravo.de etc.

    finde ich nicht


    Dirrty und Jenlo nerven aber alle, mit JEDEM Posting!!!


    Die sind einfach zuuuuu blöd, dass tut schon weh!

  • Zitat

    Original von Tinson
    noch mehr als g-man...


    :eek: :eek: :eek:

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • so also wir nerven mit jedem posting ya?? also dima und tinson hört ma gut zu immer wenn wir hier was posten dann ist es unsere meinung zu einer sache kapische und wenn unsere meinungen zu den sachen euch stören dann liest sie einfach net ihr könnt mir net erzählen das wir grundlose sachen posten oder ständig behinderte threads aufmachen!!!!! und wenn wir euch doch so nerven dann braucht ihr net das zu lesen was wir schreinen kapiert ihr ot's und nur weil wir euch sagen was und an euch net passt seid ihr immer gleich sauer und fühl euch angegriffen und deshalb versucht ihr uns "fertig" zu machen *LOL* naya ihr kinder geht ma draussen spielen und lasst uns in ruhe wir schreiben auch net ständig "dima tin, klubking blah blah" nerven aber ihr fängt immer wieder mit dem müll an that sux ihr affen!!!

  • Zitat

    Original von DiRrTy
    so also wir nerven mit jedem posting ya?? also dima und tinson hört ma gut zu immer wenn wir hier was posten dann ist es unsere meinung zu einer sache kapische und wenn unsere meinungen zu den sachen euch stören dann liest sie einfach net ihr könnt mir net erzählen das wir grundlose sachen posten oder ständig behinderte threads aufmachen!!!!! und wenn wir euch doch so nerven dann braucht ihr net das zu lesen was wir schreinen kapiert ihr ot's und nur weil wir euch sagen was und an euch net passt seid ihr immer gleich sauer und fühl euch angegriffen und deshalb versucht ihr uns "fertig" zu machen *LOL* naya ihr kinder geht ma draussen spielen und lasst uns in ruhe wir schreiben auch net ständig "dima tin, klubking blah blah" nerven aber ihr fängt immer wieder mit dem müll an that sux ihr affen!!!


    du wiederholst dich!

  • Zitat

    Original von Tinson


    du wiederholst dich!


    ya weil ihr es nicht versteht und wenn du es nun kapiert hast dann mach des auch so!!! und du bist doch nur angegriffen wiel wir das mit ras und so gesagt haben!!!

  • Zitat

    Original von DiRrTy


    ya weil ihr es nicht versteht und wenn du es nun kapiert hast dann mach des auch so!!! und du bist doch nur angegriffen wiel wir das mit ras und so gesagt haben!!!


    du checkst es nicht oda......mir ist eure meinung egal nur das ihr puren blödsinn labart und nur scheisse schreibt das regt mich auf!!!!

  • Zitat

    Original von klubkIng
    oh gott, du bist so scheiße mädchen! wenn ich dieses "ya" schon wieder lese.


    LOLWECH ich kann nich mehr... also bevor du an unserer schreibweise nörgelst, solltest du auf die schreibweise deina "freunde" achten du hans!!! beispielsweise tinson der schreibt auch labArt oda koma jack der schreibt auch Ya und jungZ !!! aba nee da könnt ihr garnix sagen ihr arschkriecher!!!


    und wolle , halt dich lieba daraus k? wir haben noch nie behauptet rappen zu können oda ähnliches, aba wir können wenigstens von gutem und schlechtem rap unterscheiden!! ihr leida nich ihr ARSCHKRIECHER!!


    und sugar na und ?? dann wiedaholen wa uns ebend , aba man muss das nich unbedingt in einem battle austragen oda checken die das nich anders?? und apropos kinda, sugar das musst du grad sagen ne?? du führst dich selba wie ein kind auf "menno ich kann ihn nich leiden deshalb gebe ich ihm keine punkte, ach was ich meine ich werd ihn nich voten" yaya sug wir wissens alle, bevor man was sagt sollte man sich an die eigene nase fassen!!!

    Den du heute liebst, kannst du morgen schon hassen, den du heute hasst, kannst du morgen schon lieben!


    Das Paradies ist umgeben von von Dornen, Die Hölle ist umgeben von Rosen...



  • MUAHAHAHAHA WORD BABY

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!