Suche Mods für RBA Battles & Herausforderungen

  • Bewerbungen bitte per pm an mich! Es wäre wünschenswert, wenn sich nur User melden, die sich anständig verhalten und sich in der Lage fühlen, die Sache ordentlich auszuführen!
    Dann legt mal los...

    "Verdammt was habe ich angerichtet, ich habe mit einem einzigen Song das ganze Land hier zum "Fick dich" sagen angestiftet" [ Samy Deluxe ]

  • Zitat

    Original von MightyNintey
    ich


    Glaubst du, du schaffst das Mightey?:)
    Stell dich kurz vor und erzähl was deine Motivation ist Mod zu werden - gilt auch für die anderen Interessenten

    "Verdammt was habe ich angerichtet, ich habe mit einem einzigen Song das ganze Land hier zum "Fick dich" sagen angestiftet" [ Samy Deluxe ]

  • Mod sein heißt auch Vorbildfunktion für andere User zu sein - Themen lenken zu können und die User anhalten beim Thema zu bleiben und nicht zu spammen - incl selber nicht zu spammen (versteht sich von selber)..


    Wollt's nur nochmal erwähnen - überlegt wodrauf ihr euch einlasst - wenn ihr Lust habt und denkt ihr bekommt das gut hin, sind Bewerbungen sehr erwünscht!

    "Verdammt was habe ich angerichtet, ich habe mit einem einzigen Song das ganze Land hier zum "Fick dich" sagen angestiftet" [ Samy Deluxe ]

  • halllo ich würde den arbeit machen. weil ich vorbild bin und den andern usern mit rat und tat zur seite stehe...


    weisste es geht nich nur um die rap sache, die user jkommen zu mir an und fragen mich die verschiedensten sachen so Igor mach mir ma die olle klar, igor was meinst du dazu... so das übliche


    darum bin ich der richtig für das job bin auch immer aktiv im forum.
    ausserdem bin ich dafüt berühmt einfach ma hart durchzugreifen, sprich wenn irgentnen user dumm kommt einfach weg mit ihm...


    sollte ich den job bekommen plane ich eh paar rauswürfe, denn so leute wie cassoh, fezz, kay, etc. könnwa hier im forum nich gebrauchen


    in diesem sinnne...


    nehmt euch miene bewerbung zu herzen, fotzen


  • also ich glaube ich habe mich falsch beworben...igor macht das rennen ;) :D

  • so igor, dass wars jetzt wirklich für dich, so scheisse wie du dich verhälst bist du ab sofort unerwünschte person, spam, haterei, mehrfach accounts, ich glaub du bist wirklich lernresistent -> lifetime ban

  • Zitat

    Original von kay
    so igor, dass wars jetzt wirklich für dich, so scheisse wie du dich verhälst bist du ab sofort unerwünschte person, spam, haterei, mehrfach accounts, ich glaub du bist wirklich lernresistent -> lifetime ban


    kay du hast aba auch echt null huimor ne, und das mit diesem einen account fotzenschleimsurfer prüf ma die ip von allen usern ich bin mir hundert pro sicher das ich weis wers war... guckma sonen asozialen namen würd ich nie wählen.... und zu diesem post in dem thread hier -> scheiss doch drauf war spaß

  • Zitat

    Original von kay
    so igor, dass wars jetzt wirklich für dich, so scheisse wie du dich verhälst bist du ab sofort unerwünschte person, spam, haterei, mehrfach accounts, ich glaub du bist wirklich lernresistent -> lifetime ban




    also soooo schlimm fand ichs jetz auch nicht :D



    @ topic
    sind schon genug Bewerbungen da würd ich sagen, sonst würd ich mich auch mal bewerben ;)

  • Zitat

    Original von BOSSMANN
    sind schon genug Bewerbungen da würd ich sagen, sonst würd ich mich auch mal bewerben ;)


    Bewerb' dich mal, meine dich gut in Erinnerung zu haben:)

    "Verdammt was habe ich angerichtet, ich habe mit einem einzigen Song das ganze Land hier zum "Fick dich" sagen angestiftet" [ Samy Deluxe ]

  • Zitat

    Original von DerDon
    ok tonys sympathieträger steht fest.....verdammt! ;) :D


    Deine Bewerbung war sehr sympatisch, wir müssen halt gucken..außerdem ist das nicht nur meine Entscheidung. Wir gucken uns die Bewerbungen an und wägen dann ab wer geeignet ist und wem wir ne Chance geben...

    "Verdammt was habe ich angerichtet, ich habe mit einem einzigen Song das ganze Land hier zum "Fick dich" sagen angestiftet" [ Samy Deluxe ]

  • Zitat

    Original von Tony Smith


    Deine Bewerbung war sehr sympatisch, wir müssen halt gucken..außerdem ist das nicht nur meine Entscheidung. Wir gucken uns die Bewerbungen an und wägen dann ab wer geeignet ist und wem wir ne Chance geben...


    Ja nein ist ja auch kein prob.... und selbst wenn es so wäre dann wäre es halt so ;) der job soll an die person gehen, die ihr für am Besten geeignet haltet, und die entscheidung sollte akzeptiert werden ;) :D

  • wieso schleimen......ich habe nur gesagt dass die entscheidung akzeptiert werden sollte ohne dass wieder gleich 3 leute anfangen : "warum nicht ich aber der?" wenn das schleimen ist müssten alle vernünftigen menschen die was im kopf haben in schleim ertrinken! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!