Informationsthread für alle Forenmitglieder

  • find ich gut. erzieht die wolfbrut hier mal n bissl, wenn die schule und die eltern das schon nicht hinbekommen. :D


    Would you please stop to bitch around?!
    It's all about the music man, the music!


    Jedwede noch so autokongratulatorische Lebensform
    findet am Onanieüberdruß ihre Grenze. (P. Sloterdijk)

  • Zitat

    Original von Marvel
    nicht sperren, einen Monat nur diesen Thread lesen lassen.
    Das ist wie Hunde mit der Schnauze in ihr Geschäft drücken, so lernen sies


    ne die fressen das dann

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur

  • Zitat

    Original von kay
    Der eine oder andere hat sich sicherlich gewundert, warum wir in letzter Zeit Threads geschlossen haben, die früher offen geblieben sind.


    nö....du hast schon immer threads geschlossen die eigentlich offen bleiben sollten :)


    ich trau mich ja gar nich mehr einen aufzumachen

    jedes mal wenn ich kritik an irgendwem oder irgendetwas äussere ist STUBE nicht gemeint ... die kritik dient ausschliesslich dem allgemeinen paselacken gesocks, nicht aber STUBE ... NEIIHEIIIIN...

  • Zitat




    für die leute die gern mal keine gegenargumente haben:


    was is der unterschied wenn ich einen thread aufmache wo drinsteht "super youtube video von mir selber"
    der wird geschlossen
    und wenn ich genau das selbe in den youtube thread poste?
    da darfs bleiben?




    klingelts da in dem ein oder anderen kopf?

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur

  • Find ich gut, dass das hier mal klargestellt wird...


    Und G-Man der alte Revolutzer hat schon Recht...der einzige plausible Grund is für mich auch nur der, dass das überprüfen für die Moderatoren einfacher und übersichtlicher bleibt...


    Zu den Sperren: Das sollte dann aber auch durchgezogen werden...manchmal gibts für den selben Grund für den einen ne Sperre für den anderen nicht!


    Fazit: lass ich mal so stehen :D

  • Zu den Kommerzbeats:
    Ich hab in meinen gesamten Battles seit ich angefangen hab, genau EINEN kommerziellen Beat von Gangstarr benutzt, alle anderen waren von mir. An sich kein Problem, wenn jetzt von einem Tag aufn nächsten kommerzielle Beats verboten wären, würden die Leute trotzdem klarkommen. Die Beatsection würde gepusht werden, die Leute würden anfangen eigene Beats zu produzieren und Leute mit scheiß Beats hätten schlechtere Runden. Und die Freebeats würden schon nach 2 Wochen aufn Sack gehn. Aber trotzdem an sich überhaupt kein Problem. Ich bin für sofortiges Verbot der kommerziellen Beats in der RBA!

  • Zitat

    Original von Burn Dadah
    Zu den Kommerzbeats:
    Ich hab in meinen gesamten Battles seit ich angefangen hab, genau EINEN kommerziellen Beat von Gangstarr benutzt, alle anderen waren von mir. An sich kein Problem, wenn jetzt von einem Tag aufn nächsten kommerzielle Beats verboten wären, würden die Leute trotzdem klarkommen. Die Beatsection würde gepusht werden, die Leute würden anfangen eigene Beats zu produzieren und Leute mit scheiß Beats hätten schlechtere Runden. Und die Freebeats würden schon nach 2 Wochen aufn Sack gehn. Aber trotzdem an sich überhaupt kein Problem. Ich bin für sofortiges Verbot der kommerziellen Beats in der RBA!


    du bist ein depp :D

  • Zitat

    Original von Mighty
    ich bin auch dafür, dass man nur noch free oder eigene beats benutzen darf..


    kannst du ja machen wenn du willst, aber was hätte das allgemein für einen vorteil :rolleyes: ;)

  • Zitat

    Original von V!RUS90


    kannst du ja machen wenn du willst, aber was hätte das allgemein für einen vorteil :rolleyes: ;)


    hm das keine kommerzbeats mehr benutzt werden junger, übermütiger juror?



    ein auszug aus der charta:


    Bitte verwendet eure eigenen Beats. Kommerzielle Instrumentale sind urheberrechtlich geschützt, und falls irgendwann mal Dr. Dre hier vorbeischaut, ist die RBA Geschichte, wenn hier Tausende geschützter Beats verarbeitet sind.


    Wir sind dabei auf eure Mithilfe und Ehrlichkeit angewiesen, weil wir natürlich keinerlei Möglichkeiten haben, die Rechtmäßigkeit eurer Beats zu überprüfen.


  • ja, hast ja irgendwie schon recht, aber es werden erstens immer komerzielle beats benutzt werden und man kann nicht alle dafür verlieren lassen oder strafpunkte geben weil man nicht alle komerziellen beats kennt.


    und ausserdem wurden schon sooooo massig viele komerz-beats benutzt. naja is mir aber egal, ich werde mich immer nach den regeln richten und wenn komerz-beats mal verboten sind, werde ich sie auch nichtmehr benutzen *engel ^^

  • ok jetz ma n ernsthafter post [macht euch n kreuz im kalendi]:


    ich darf also keinen youtube oder myspace link mehr hier reinsetzen WEIL man nie weiß was auf der seite die verlinkt wird alles drauf is.


    ok
    weitergedacht


    ich schreibe den link nicht als klickbarer link sondern einfach als text [ohne http://www. oder so] darf ich das dann?


    warum darf ich in meiner signatur oder im youtube thread soviel youtube und myspace links machen wie ich will? meine signatur kommt hier mehr rum als der größte kollegah thread



    und:


    normale seiten darf man aber weiterhin posten?


    wenn ich also einfach http://www.google.de schreibe, kann man damit ja zb dann seiten suchen wo kinder vergewaltigt werden. ha! und wer ist schuld? das rbaforum, weil man dadurch auf google gekommen ist


    ODER.


    dieser werbebanner hier rechts


    von da aus kommt man sicher auch über hundert umwege an geschütztes material. und dann ist der vocki wieder der arsch


    fazit:


    schreiben verboten






    ok is doch bissel sarkastisch geworden aber ich denke mal die quintessenz ist zur geltung gelangt!

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!