ey dass der junge so krass am start war ...
naja demnächst macht er sich dann fakeaccounts mit gepitchter stimme um danach seine schwester zu voten ich sehs kommen
Rausschmiss Dee-Flow
- kay
- Geschlossen
-
-
hab nix weiter von mitbekommen aber wenn kay datt macht dann wird das schon passen
-
-
hahahahaha
-
Is verdient finde ich, jetzt ohne Dee-Flow haten zu wollen
-
@ MC Express: ganz meiner meinung
beste bild:D:D:D -
Zitat
Original von Nug
hab nix weiter von mitbekommen aber wenn kay datt macht dann wird das schon passen -
Gute Entscheidung!
-
alles was ich von dem jungen mitbekam war schrott und gestern übertrieb er !
Gut gemacht solche leute brauchen wir hier nicht -
Erklär mir mal jemand den "Nagel deine Bitch" Gag.
-
kann mich jmd aufklären was überhaupt genau los war?
allerdings war er mir noch nie symphatisch -
Zitat
Original von Kam!kaze
Erklär mir mal jemand den "Nagel deine Bitch" Gag.er wollte 'ne "wow-line" von mph schnorren. mpheiland hat in seiner unendlichen güte jene line abgetreten und daraufhin hat sich der gute deeflow damit gebrüstet wo er nur konnte, ob in kommentaren "da muss eine line kommen die bumst, so wie die "nagellineinsetzen" oder bei feedback.
lustig an sich
-
Zitat
Original von Kam!kaze
Erklär mir mal jemand den "Nagel deine Bitch" Gag.Dee flow hat sich ne line von MPH erschnorrt...
diese hies, "Ey ich nagel deine Bitch/ und du machst halblang wie Gott bei der vergabe deines dicks"Und dee flow hat erst mal 123123 leuten im icq geschrieben und gefragt wie sie SEINE neue line finden und ob die denn net richtig geil ist..
Edit: props an kojack
-
ich kenn den typen nur aus den dialoge in bilder thread
-
Ah ok, dankeschön Freunde.
Schon erstaunlich, was der Typ so laut Eröffnungspost gemacht hat. Dachte eigentlich, dass der Jute, bis auf seine Spamposts, die ja au nach Pause des Forums weitaus weniger geworden sind, n ganz Normaler sei.
Hajo, zu Recht wohl dann. -
deeflow is eh ein bastard, hab dem auch nen unfassbar kleinen penis gegeben
gott im enceo account
-
Zitat
Original von Kam!kaze
bis auf seine Spamposts, die ja au nach Pause des Forums weitaus weniger geworden sind, n ganz Normaler sei.
Hajo, zu Rechtaber auch nur weil er in die Jury wollte. Das war Bedingung
-
das war aber auch der überspast.
-
Zitat
Original von kay
aber auch nur weil er in die Jury wollte. Das war Bedingung
achso oh gott in die jury wollte der idiot auch noch? muahah..schon gut dass es da 2 3 instanzen gibt die da n auge drauf haben
-
warum soviel aufmerksamkeit für den typen? link zu seinen rap?..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!