Forum Best of

  • hey leute,


    ich weiß zwar nicht obs die idee schon gab aber ich hab mir gedacht, wieso gibt es nicht ein alljähriges best of von den tracks hier aus den rba forum.


    das man einmal im jahr alle tracks des vergangenen jahres sammelt, welche bestimmte kriterien erfüllen (klicks, antworten oder so) und die dann zur wahl stellen.


    wenn das umgesetzt werden würde, hätte man einmal eine sammlung der besten tracks und hoffentlich auch mehr feedback zu den ganzen zeug.


    was haltet ihr davoN?

    Original von bloodspitter
    ...es wird nachm aufstehen kaffee getrunken, damit ich mir sämtlichen körperinhalt rauskacken kann...


    Original von sirjbryte
    du willst doch nicht mit nem Gelbstern über technik streiten oder ? :D

  • find ich eher dumm. das is kein r.in hier

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur

  • Zitat

    Original von a!!mytea



    gab doch vor paar monaten auch die idee, dass die neusten tracks ins forum direkt eingebunden werden und "die neusten Forummitglieder" ersetzen. was wurde denn daraus?

  • finde die idee gut, aber glaube es wird an der umsetzung scheitern, da entweder jemand extrem viel arbeit auf sich nehmen muss um täglich-wöchentlich alle neuen tracks durchzuhören oder dann wird ein thread eröffnet wo tracks gesammelt werden sollen, wo dann jeder seine eigenen tracks oder die von seinen homies vorschlägt.

  • Zitat

    Original von Taugenix



    gab doch vor paar monaten auch die idee, dass die neusten tracks ins forum direkt eingebunden werden und "die neusten Forummitglieder" ersetzen. was wurde denn daraus?


    Im Thread steht, dass Up sich darum kümmert - aber halt irgendwann, weil VBT im Moment Priorität hat.


    @Topic: Kann man machen, gute Idee :thumbup:

  • Zitat

    Original von Cr0c
    finde die idee gut, aber glaube es wird an der umsetzung scheitern, da entweder jemand extrem viel arbeit auf sich nehmen muss um täglich-wöchentlich alle neuen tracks durchzuhören oder dann wird ein thread eröffnet wo tracks gesammelt werden sollen, wo dann jeder seine eigenen tracks oder die von seinen homies vorschlägt.


    eben nicht, deswegen sag ich ja erst mal iwie raus filtern alle unter 50 beiträge oder so und den rest zum vote stellen, geht doch klar 1 mal im jahr

    Original von bloodspitter
    ...es wird nachm aufstehen kaffee getrunken, damit ich mir sämtlichen körperinhalt rauskacken kann...


    Original von sirjbryte
    du willst doch nicht mit nem Gelbstern über technik streiten oder ? :D

  • Zitat

    Original von Scumfuck
    naja unter 50 beiträge ist jetzt auch nicht sooo der krasse indikator
    zb hat die cosmo gang bei ihren tracks teils keine 30 posts....und so deelah driss quillt über wg homieposts und hate etc


    war auch nur n vorschlag, gibt doch auch diese daumen hoch neben den threads, kp was das is aber vllt danach, irgendwie so was in die richtung


    es soll sich mal n mod oder kay äußern

    Original von bloodspitter
    ...es wird nachm aufstehen kaffee getrunken, damit ich mir sämtlichen körperinhalt rauskacken kann...


    Original von sirjbryte
    du willst doch nicht mit nem Gelbstern über technik streiten oder ? :D

  • Zitat

    Original von Rigo


    es soll sich mal n mod oder kay äußern

    Original von bloodspitter
    ...es wird nachm aufstehen kaffee getrunken, damit ich mir sämtlichen körperinhalt rauskacken kann...


    Original von sirjbryte
    du willst doch nicht mit nem Gelbstern über technik streiten oder ? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!