Finde es gut, dass das Forum wieder zurück ist!
Willkommen zurück
-
-
hoffe dass sich gewisse leute in zukunft bisschen besser benehmen werden.
keine lust wegen so witzbolden nicht ins forum zu können... -
hoffe dass sich gewisse leute in zukunft bisschen besser benehmen werden.
keine lust wegen so witzbolden nicht ins forum zu können...ist ja nicht so, dass es zu 70% an Dir liegt. Warst Du eigentlich schon vorher so ein *rschloch?
Du kennst ja die Bedingungen, wie Du hier und der RBA weiter bleiben darfst. Halte Dich dran! -
Ich kann nix zu schreiben, aber gut dass es offen ist.. Btw find ich rickys bild verkehrt(xd witzig und si gecheckt bild wegen gesperrt hsha ) aber ja der hurensohn wandler der nur meckert ..
-
der hurensohn wandler
hab dich gemeldet.kay: selber Arschloch.
das "Cybermobbing" findet jetzt nur noch in meinem discord statt.
Bin nur noch hier um konstruktive Kritik zu geben(und um dann hinterrücks zu lästern, weils ja hier nicht mehr erlaubt ist. )
bin demnächst in hamburg.
wenn du bock hast können wir mal n bierchen trinken gehen -
da Du genauso weitermachst wie vorher, erstmal alles Gute. Nächstes Mal ist der RBA Account dran
-
dir ist schon klar, dass das sarkasmus war
-
Gerade an dieser Stelle mit Deiner Vorgeschichte unpassend.
Machs gut Patrick
-
Keine 12 Stunden und die Hütte brennt schon wieder
-
Hat Ricky jetzt n Permabann oder was? lol?
-
Thema ist hier beendet! Oder geht das schon wieder los?
-
Bin den Tränen nahe
-
fands richtig behindert, dass das forum so lange zu war. einfach so als aktion. weil sich paar gestresst haben oder was? kann mir nicht vorstellen, dass das in irgendeinem sinne konstruktiv war
-
Was sich hier einige beschweren alla. Früher war sommerpause standartttttt. Die ganzen t's wegen nachdruck. Aber standard halt. Und doch, das war hunnert prozent konstruktiv.
-
Sommerpause war dieses Jahr noch nicht
-
witzig finde ich dass der der auf dem heissen stuhl sas so die arschkarte gezogen hat durch die forunschliessung
-
ist ja nicht so, dass man das nachholen kann
-
doch klar kann man.
aber jetzt bin erst mal ich dran. -
witzig finde ich dass der der auf dem heissen stuhl sas so die arschkarte gezogen hat durch die forunschliessung
Mir wollte eh kaum einer Fragen stellen und dann sowas
-
Danke das es wieder offen ist. Ich hab das Forum immer als Auszeit vom Kind, kann mal kurz Luft holen und die Frau weiß wo ich bin. War für mich schwer, war in nem videoforum als überbrückung, da waren aber nur Rentner.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!