Schon eher semi gut geworden, wechsel dann wohl zu rapupdate
Foren-Upgrade 24.01.20, bitte E-Mail-Adresse checken
- Up
- Geschlossen
-
-
Die Dislike-Reaktion triggert mich jetzt schon
FICK DICH IJEV!!!!!!
-
FICK DICH BLADI!!!!!!
-
also ich hab jetzt am tablet die enba variante laufen lassen, am handy sie normale. enba gute arbeit keine frage, ähnelt dem ursprung sehr. was mich aber komplett aus der bahn wirft, ist die übersetzung von reaktionen zu enbas bedankungen. zählt nur der pokal als bedankung oder alle reaktionen? check i ni. daher ersgmal wieder back 2 normal.
-
Alles gilt als Reaktion. Generell ändere ich funktional nichts. Mein Style macht nur, dass alle Reaktionen außer "Danke" ausgeblendet werden. Mehr ist mit purem CSS auch nicht möglich.
-
-
Sobald du in einen thread schreibst abonnierst du ihn. Kannst du aber irgendwo in den Einstellungen ausmachen. Kann dir nur nicht sagen wo weil ich es auch nur oder Zufall gefunden habe
-
-
So Leute, so langsam erwache ich zum Leben und hab schon mal in das Admin Panel geschaut.
Wie es aussieht kann ich die Reaktions-Typen editieren.
Außerdem würd ich dann mal enba's style in einen offiziellen Foren Theme umwandeln und weitere Magie betreiben.
Ob ihr schon ready seid ihr kleinen Ratten!!!!!!!!!!!!
-
heißt das etwa, dass wir nach all den jahren vielleicht doch noch in den genuss kommen könnten unsere hüte voreinander zu verneigen?
eine "dir brennt wohl der helm" reaktion wäre natürlich auch stabil!
-
vielleicht Umfrage-Thread darüber welche Reaktionen wir wollen? Wir hassen Frauen
-
Ihr baut ja sicher aus Gleichberechtigung der alten Menschen den Style von Enba auch in weiß nach...
-
@Mr Pata: Ja warum nicht und ich hasse ne Frau
-
omg das ist ja fantastisch
können wir die reaktionen haben "das ist ja fantastisch"?
-
Ich wäre für die Reaktion "Das ist ja BlaDesa-mäßig und ich tattowiere mir sofort BlaDesa auf die eine oder andere Schulter"
-
hmm
-
Ihr baut ja sicher aus Gleichberechtigung der alten Menschen den Style von Enba auch in weiß nach...
Gerne
20€/h
-
wie viel hast Du bei schwarz genommen?
-
Puh. Hier gibt's Grad sehr viel Konfliktpotential
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!