Crusoe verabschiedet sich

  • Zitat

    Original von TagTrick
    wollts grad sagen keiner hat es so scheisse gehabt wie die in schleswig holstein (außer Niedersachsen wie ich weiß) ! Ihr hattet da oben nciht soviel vom schönen Wetter! Hahaha! schade das ich net da war

    Ja, das stimmt wohl. Naja, aber in Prag soll ab dem Wochenende geiles Wetter sein. :D


    @ Heiko: Und Poempel und Uwe und Parka und Effe und neuerdings dann wohl auch Jens.


    @ TwiS: Spark und Mejx sind quasi nur formal Admins. ;)
    Im Endeffekt sollte es ja so laufen, dass der Admin nur ausführt, was die Mods nicht können und diese ein bisschen überwacht.

  • Zitat

    Original von Haiti Steppi
    klingt irgendwie wie ne verarsche..
    werden wohl neue zeiten anbrechen...kenn das forum nur mit crusoe und s.u.g als admins..mal schauen was uns erwartet

    Kay war kein Admin. Und ich denke, Tistan wird den Laden so weiterführen, wie wir's zusammen angefangen haben.

  • Zitat

    Original von Bennett On
    jo viel prag in spaß, wenn du kommst wieder, ich bin wahrscheinlich sehr mehr nicht netz im, du aber meine hast telefonnummer.

    Und du hast meine und den Vorteil, dass du im Gegensatz zu mir Sonntags gratis telefonieren kannst.

  • Zitat

    Original von Crusoe

    Und du hast meine und den Vorteil, dass du im Gegensatz zu mir Sonntags gratis telefonieren kannst.


    du hast den vorteil, dass du nach prag fährst. ich habe auf die kursfahrt nach rom am samstag verzichtet und muss zur schule ;). 500 euro sind echtmal nich wenig + taschengeld


    was will ich in rom ? pizza kann ich auch hier essen ;)

  • Zitat

    Original von Bennett On
    du hast den vorteil, dass du nach prag fährst. ich habe auf die kursfahrt nach rom am samstag verzichtet und muss zur schule ;). 500 euro sind echtmal nich wenig + taschengeld


    was will ich in rom ? pizza kann ich auch hier essen ;)

    500 € für 'ne Studienfahrt? :eek: Das ist durchaus heftig... wir bezahlen nur 350...

  • Zitat

    Original von MC Schmidt
    ich bezahl 270€ für Florenz und Venedig


    10 Tage :cool:


    seit wann darfst du sperren verteilen? :eek:


    edit: @ crusoe
    viel spass in prag
    ich bin gespannt wie dus findest
    ich bin anfang oktober das erste mal in prag


    ps: pragmatisch bist du ja bereits ;)

  • E.ZY Wann bist du in Venedig? Ich bin ab 11. am Gardasee...


    Lukas Jaja... Ich hab es immer gewusst - das Geld hat dich verändert! Und jetzt grins nicht so und tu so, als ob alles wie früher wäre, denn es wird nie wieder wie früher sein!


    ;)


    Schade, dass du aufhörst, aber du wirst deine Gründe haben - viel Erfolg bei deinen Vorhaben.



  • lool.. du A***kriecher..


    seit wann hat Crusoe einen bösen Moderatorenruf??
    ich mein s.u.g. waren schon koole zeiten mit dir..


    machs jut hoffe man hört dich trotzdem mal


    und an crusoe das gleiche?
    wie war das jetz mit dem feature mit mir und mario..??? hast ja jetzt zeit ?? :D :D

  • Zitat

    Original von s.u.g.
    auch wenn das Crusoes Thread ist. Im Zuge von seinem Admin Abschied habe ich mich entschlossen, alle meine Mod Posten abzugeben. Mein Nachfolger wird Reimer sein, der sich glücklicherweise dazu bereiterklärt hat.


    verdammt jetzt klau ihm nicht den fame in diesem thread


    hau ab!!!! :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!