Rausschmiss Dee-Flow

  • Hier von Dee-Flow, unverändert.


    "Kay,is der größte spinner überhaupt,alter DU hast mir geschriebn,rede oder bann,na wars nich so ?wie du ignorantes arschloch alles auf mich schieben willst,wirste von sowas geil ?ich meine,macht dich das an leute zu bescheißen ? ich hätte nie was gesagt wenn du mir nich so blöd gekomm wärst,nachdem du mich gefragt hast ob ich mattscheibe der glasige bin,und ich meinte "nein ich hab den nur ne hook gemacht" der betroffene dir dann selber sagte wer er is,hast du mich ständig vololgemasselt damit,und das is ne scheiß aktion,ich meine ich weiss das du öfters leute verarscht,aber witzig is das echt nich mehr!und wenn drohe ich wo mit schläge ?das is alles so lächerlich,wie ihr alle,wie ihr euch im netz aufspielt wegen so einer kacke,is echt unfassbar!wie kommt es das du mich bannst bevor ich mich dazu äussern kann ?angst das was rauskommen könnte,und dich noch mehr leute hassen,jez weiss ich echt warum dich alle so scheiße finden,weil du es bist,bro!!!!"



    Wow, ich bin Gelbstern :O

    Zitat

    Original von FleX187
    Hätte die Frage eigentlich auch in nen anderes Forum posten können, aber hier fühl ich mich wohl und ihr seid ja alle bewandert in Sex und habt voll die Ahnung, wenn man sich eure Texte so anhört.

  • Zitat

    Original von sHiZofRedso mein freund,villt willst du deinen geringen iq ja mit unlustigen post´s kompensieren,aber laber mich bitte nich voll ja ?das is ne miese aktion,und das mit dem droht mods schläge an wo stehten das ?
    dee flow is hier wohl der unschuldigste,zugleich most hateste member der was damit zutun hat,glaub mir


    Du bist ja mal komplett scheiße .__.
    Willst anscheinend eine ernsthafte Diskussion über den ach-so-armen Dee-Flow führen und kommst dann mit solcher über-Beleidigungen wie mein niedriger IQ? Und warum glaubst du, sollte mein Post lustig gewesen sein? Spinner...


    Zitat

    Original von sHiZofRed
    aber es is so,ich weiss was ich gesehn habe


    Nya, und selbst wenn du Gott wärest sähest du nicht alles. Verblendeter Spack

  • hahaha wie ich kein wort verstehe... der soll maln punkt machen. punkt

  • DeeFlow ist einfach nur ein Spinner, der hier alle Leute addet
    und einfach nur Scheiße labert, um irgendwo gut zu stehen.
    Jetzt wird er hoffentlich mal Zeit haben, um sich mit seinem
    real life zu beschäftigen.


    Anonsten kann er gerne mal Soest-Süd kommen ... auch
    wenn ich kein mod bin ... Einzelkampf ... MUTTERFICKER WAAASS?
    KOMM DOCH!!! KOMM DOCH!!!

  • Zitat

    Original von Imbalanced


    Was mich an dem... Statement verwundert ist... Dass er erst ÜBER kay redet, aber im Laufe scheinbar mit kay?!? ?( ?(
    Klärt mich auf, wenn ich das falsch sehe...


    ich glaube nicht das du das falsch siehst ich glaube eher deeflow hts nich so mit der grammatik

    Zitat

    Original von JINZO
    blesk is unseren menschlichen gedankengängen einfach weit vorraus

  • in diesem forum muss man bei jedem post aufpassen was man schreibt sonst wird man sofort gehatet... naja ich zieh mich mal zurück hier hab kein bock auf gehate

    Zitat

    Original von JINZO
    blesk is unseren menschlichen gedankengängen einfach weit vorraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!