das musst du mit kay ausdiskutieren
der regelmacher unsouh .
mir isses ladde .
aber wie ich ihn kenne bleibst du gesperrt und hydrae bekommt ebenfalls paar days gratis .
das musst du mit kay ausdiskutieren
der regelmacher unsouh .
mir isses ladde .
aber wie ich ihn kenne bleibst du gesperrt und hydrae bekommt ebenfalls paar days gratis .
ZitatOriginal von Hydrae
Fakeaccount suckt doch, wie siehts denn aus? Kann man hier eine Antwort erwarten? Wäre mal freundlich. Und Schweinchen Babe ftw man
Bl@de im Hydrae Account
haha.. dann kann Hydrae jetzt auch 3 Tage bekommen. Sag mal Jungs, warum überlegt ihr euch nicht vorher, welche Konsequenzen euer Verhalten hat?
kay sieht alles
hätt ich "Bl@de im Hydrae Account" weggelassen wäre es keinem aufgefallen, aber ihr seid echt harte typen. oh man, lasst meine acc einfach gesperrt lohnt sich scheinbar eh nichmehr hier zu sein
EDIT: und jo wer kann ahnen, dass jemand der sich so klug fühlt ironie nich versteht und man dafür so elend lange gesperrt wird ? da bringts auch nichts wenn man vorher überlegt was man sagt
eigene dummheit und so .
Ich würde ihn entsperren, Kay galubt doch selber an das gute im Menschen, jeder verdient eine zweite Chance, Sperren kann man schließlich immer wieder, wir lieben uns doch, oder?
ZitatOriginal von Odii
Ich würde ihn entsperren, Kay galubt doch selber an das gute im Menschen, jeder verdient eine zweite Chance, Sperren kann man schließlich immer wieder, wir lieben uns doch, oder?
das hast du sehr schön gesagt
ZitatOriginal von Odii
wobei ich ehrlich gesagt den grund (das vorhin zitierte) auch nicht so schlimm find
ZitatOriginal von Hydrae
EDIT: und jo wer kann ahnen, dass jemand der sich so klug fühlt ironie nich versteht und man dafür so elend lange gesperrt wird ? da bringts auch nichts wenn man vorher überlegt was man sagt
wenn Nazi Parolen für Dich Ironie sind, dann musst Du ein sehr sehr dummer Mensch sein
ZitatOriginal von kay
wenn Nazi Parolen für Dich Ironie sind, dann musst Du ein sehr sehr dummer Mensch sein
hat tommekauch gemacht :]
"Selbst als Segelflieger kann ich nicht abstürzen, weil du von unten wie ne Schwuchtel blowst" haha, geil
ZitatOriginal von nille
hat tommekauch gemacht :]
Soll das jez pro oder contra sein?
contra spast wie n monstertruck mit kontrabass im kontersatz
ZitatOriginal von abduladarula
contra spast wie n monstertruck mit kontrabass im kontersatz
leg dich bitte ins bett
ZitatOriginal von kay
leg dich bitte ins bett
hihi
ZitatOriginal von kay
ZitatOriginal von kay
leg dich bitte ins bett
sorry fürs spam aber...
a hahahahahahahahahahahahahahahaha einfach nur geilo
wir hatten grad mal 6 uhr oder so, des is fürn flo nach der disko wie mittags
der kann ruhig gesperrt bleiben der rollschuhfahrer
ZitatOriginal von Grischester Lemone
sorry fürs spam aber...
a hahahahahahahahahahahahahahahaha einfach nur geilo
![]()
![]()
wir hatten grad mal 6 uhr oder so, des is fürn flo nach der disko wie mittags
langsam wissen wir das ihr feiern wart.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!