RBA ALPENCAMP

  • Ich sag es dir wie es ist: in Münster hatte ich mit Sui auf dem Forumtreff am allermeisten Spaß!

    War das da auch so, dass du ein Bier trinkst, nichts sagst und beschämt auf den Boden schaust um nach einer Stunde wieder nach Hause zu fahren? WAR ES SO? IHR WISST DOCH GAR NICHT WIE SO EIN NORMALER FORENTREFF ABLÄUFT!!!! Da wird kampfgetrunken und dann verläuft man sich nachts alleine im Frankfurter Bahnhofsviertel. Münster ey. Boah Schmidt bin ich sauer!

  • wenn man dizbro nicht mindestens den penis ins ohr steckt oder 9 bewohner der jeweiligen forentreffsstadt umarmt und ihnen liebesschwüre ins ohr lallt, hat man für dizzy aber auch underperformt. und ich glaube, das ist aber auch richtig so!

  • War das da auch so, dass du ein Bier trinkst, nichts sagst und beschämt auf den Boden schaust um nach einer Stunde wieder nach Hause zu fahren? WAR ES SO? IHR WISST DOCH GAR NICHT WIE SO EIN NORMALER FORENTREFF ABLÄUFT!!!! Da wird kampfgetrunken und dann verläuft man sich nachts alleine im Frankfurter Bahnhofsviertel. Münster ey. Boah Schmidt bin ich sauer!

    Sowas hör ich mir doch nicht von einem wachtelzüchtenden, lokfahrenden Familienvater an. Für diese Dreistigkeit fick ich dich so lange und häufig bis ICH Wachteleier habe. Junge komm raus!!!

  • Ich hab da auch Zeit!!!!



    Das wird bestimmt Sau geil!!! eine Woche lang forum F5 Spam und es wird nichts passieren

    Ich geh da wirklich hin, egal, ob es am Ende nur jenemy und ich sind, falls du wirklich bock hast. Ich küss dich.

    Ich konnte seit Macaulay Culkin nie wieder einen kleinen blonden jungen so feiern wie punjizz


    Normalerweise wichs ich nur auf Pornos, aber ich behaupte jetzt mal mit absolut hundertprozentiger Ehrlichkeit, dass ich mir schonmal auf pics von Aurora, Tenda ein geschrubbt hab

  • Viel Liebe für Dizbro aber stell ihn mir auch etwas energieraubend vor. Er dreht bei einem Filmabend bestimmt immer den Kopf zu den anderen, wenn was passiert und wenn einer nicht reagiert fragt er ob dir der Film nicht gefällt.

    Eher jemand bei dem man sich nicht verabschiedet, weil man weiß er überredet dich noch ne Stunde zu bleiben. Und nicht nur verbal.


    Er unterbricht auch sehr oft.


    So ne Knossi-Art irgendwie. No front haha, kenn dich ja nicht.

    vllt aber auch voll ins Schwarze getroffen, dann bitte sehr viel davon im Alpencamp-Livestream.

  • einfach inan posten! Welcher betrag soll überwiesen werden?


    jetzt ernsthaft!

    Ich würde wirklich kommen, erste Juliwoche kann ich mir frei nehmen.

    Bitte auf der ersten Seite alles fixieren und updaten!

    Du warst zwar in der Schule Klassenbester, aber gegen mich bist du aufgeschmissen wie MacGyver ohne Taschenmesser!

    Einmal editiert, zuletzt von BcJoe () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BcJoe mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Yes coru macht das Video editing und die Highlights! Hat ja jetzt denke ich erstmal genug zeit

  • Hahaha

    One love hiphop movement no drugs keine gummibärchen meine zulus, lasst auch die Gewalt nicht in euer Herz, vergesst nicht warum hiphop existiert, es ist der große weg Brüder und Schwestern der uns von der Straße führt, vergesst auch nicht unsere Tänzer und Tänzerinnen und Maler und DJs die große Erfüllung prophezeit sich in unserer Kultur oh jetzt bin ich sentimental geworden

  • BlaDesa

    Das war die Alm, von der ich erzählt hab:

    https://stie-alm.de/


    Die Zimmer waren klein und hellhörig, die ganze Hütte knarrt, so wie es sein sollte. Das Essen war sehr lecker. Die Aussicht super. Man kann mit der Gondel hochfahren, wenn man keinen Bock hat, hochzuwandern, und geht dann von der Bergbahn noch so 30 Minuten entspannt zur Hütte. Wenn man Bock hat, kann man einen relativ leichten Rundweg von der Hütte über einen Grat machen, das hat so 2 Stunden gedauert, glaub ich. Ist jetzt nicht ne richtige Empfehlung von mir, aber wenn man eine Hütte sucht, ist das halt eine. Kann mir schon vorstellen, dass ihr da eine Mordsgaudi haben werdet.

    Hütten sind übrigens meistens sehr ausgebucht, also könnte so spontan schwierig werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!