Mehr Übersicht und neue Mods!

  • Leider habe ich einen Kritikpunkt :(


    Nehmen wir an ich will zum letzten Thread (auch zum letzten Post) im Testforum


    Früher: ein Klick und ich bin da wo ich sein wollte ;)


    Jetzt: zwei Klicks das ist definitiv zu viel :D , aber im ernst Modembenutzer könnten sich wegen der neu entstandenen Ladezeiten Ärgern ;)

    Zitat

    Original von Schnappi
    Ich bin Schnappi das kleine Krokodil
    komm aus Ägypten, dass liegt direkt am Nil


    MITGLIED "SCHNAPPI " FANCLUB!
    SCHNAPPIS SMASHHIT -> HIER

  • Zitat

    Original von TwiS


    weil wie ich finde es woher auch sehr gut war... jetzt muss man sich wieder komplett umstellen... außerdem ist das gar nich so übersichltich wie ihr das meint... viele neulinge werden sich so schnell erstmal nicht zurechfinden weil es ja sehr viele unterforen gibt usw... aber wie gesagt ich komm damit zurecht aber ich weiß nicht wie das mit dem rest ist


    Schmarrn.... find ich juut so

  • Ja, das war so ein Kompromis, den wir eingehen mussten. Wir mussten halt übergeordnete Foren finden, bei denen dieser Komfort weiter bestehen kann und den Rest unterordnen.
    Aber das ist denke ich mal hinnehmbar. ;)


    Danke für's Feedback, Leute!

  • Jüah find es ganz cool so!


    dachte im ersten augenblick ihr hättet das auf die wenigen foren gekürzt ;) ist aba sauber vorallem weil der Offtopic immer so lange lädt! jetzt noch nen inaktives game von Easyphp einbaun und ihr seit meine götter ;)

    Rauchen fetzt und steigert das Ansehen in der Clique,
    Weil Sich Ihre Stimme wie nen Alien in mich reinbohrt,
    und äußerlich den Anschein macht als käme Sie vom Steintor,

  • ein Irc-Quizchannel macht tierisch bock, kenne das z.b. aus dem Game "Gangwars" ;)


    btw dickes Lob an die Offiziellen, ich liebe das Design, grad die Möglichkeit, mit Strg+Mausrad zu zoomen ist genial (kP obs die vorher schon gab), jetzt geilo mit Wireless Keyboard aufm Bett chilln und durch Zoom trotzdem alles im Blick :)


    gruß


    edit: kein Pardon für Modemuser :mad: ich wohne in Wachtum, das hat ca 300-400 einwohner, und sogar wir haben isdn :eek:

    Der Name ist nicht Duene, sondern DonDiggy. Schreibt das auf.

  • Zitat

    Original von 7538-UnConscious
    btw dickes Lob an die Offiziellen, ich liebe das Design, grad die Möglichkeit, mit Strg+Mausrad zu zoomen ist genial (kP obs die vorher schon gab), jetzt geilo mit Wireless Keyboard aufm Bett chilln und durch Zoom trotzdem alles im Blick :)


    gruß


    edit: kein Pardon für Modemuser :mad: ich wohne in Wachtum, das hat ca 300-400 einwohner, und sogar wir haben isdn :eek:


    1) mit strg und mausrad zommen ist eine standard-funktion deines internet browsers, das hat mit der seite nix zu tun du vogel


    2) isdn gibt es überall


    dein beitrag ist heißer kandidat für die wahl zum peinlichsten post des jahres.

  • Zitat

    Original von MR. HOLIDAY
    dein beitrag ist heißer kandidat für die wahl zum peinlichsten post des jahres.


    und deiner für 3 Tage sperre :o is Microsoft selber schuld wenn die es nicht dranschreiben, so ernten halt andere das Lob :rolleyes:

    Der Name ist nicht Duene, sondern DonDiggy. Schreibt das auf.

  • Zitat

    Original von 7538-UnConscious


    und deiner für 3 Tage sperre :o is Microsoft selber schuld wenn die es nicht dranschreiben, so ernten halt andere das Lob :rolleyes:


    spiel dich nicht auf. das ist der zweite thread, wo du ihn für eine sperre nominierst. noch einer, und er darf dich nominieren! hier wird keiner gesperrt. vertragt euch, kinder!

    Zitat

    Original von Poempel
    f  ü r mA nch E bei T rÄ geb R Auc h  ic hst U nden  

  • Ich fand es vorher übersichtlicher, das scrollen störte eigentlich nicht... und vorher sah mit direkt wo in welchen Thema was neu ist... naja egal

  • Zitat

    Original von TapZeven
    Ich fand es vorher übersichtlicher, das scrollen störte eigentlich nicht... und vorher sah mit direkt wo in welchen Thema was neu ist... naja egal

    Wenn du darauf bestehst, dann gibt's eine Funktion namens "Aktive Themen der letzten 24 Stunden".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!