[email protected] entsperren?

  • Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier, und hab mir mal so einige Threads durchgelesen. Und da ich mich mal zu Wort melden will, will ich an dieser Stelle einfach mal meinen Senf dazugeben:


    [email protected] hat scheinbar ironischer weise, sieg heil unter eine aussage gesetzt, die man hätte so deuten können, dass der autor rechtsradikal wäre. Also ich habe das Zitat das hier gepostet wurde zumindest so verstanden.


    Ich finde schon, dass auch eine naziparole ironisch sein kann.
    Schließlich ist Ironie ein Stilmittel und anwendbar auf jeden Inhalt.


    Miir ist aufgefallen, dass der Moderator verständlicherweise eine extreme abneigung gegen rechtsradikalismus zu hegen scheint.


    Hätte ich das Zepter in der Hand, würde ich die Aussage azwar als grenzwertig bezeichnen, aber ich könnte auch Nachvollziehen, dass er es wirklich ironisch gemeint haben könnte und würde ihn in diesem falle nicht bannen.


    Wieso gibts nicht einfach ne Verwarnung, und wenn er nochmal in der Richtung auffällt, ist die Frage ja geklärt.


    Aber ich wäre eben nicht damit zufrieden, dass die möglichkeit besteht, dass ich jemanden zu unrecht gebanned habe. Und sollte es ironisch gemeint sein, empfinde ich das so.


    Guten Tag, mein ersten Beitrag in diesem Forum und viele Grüße aus Belgien.


  • wahahahah, blade du?
    als ob der admin sich von irgendwas erweichen lässt



  • Verdammt, dieser Neuling hat vollkommen Recht!

    Zitat

    Original von Hangover


    es würde vielleicht helfen wenn man seine hausaufgaben nicht besoffen macht

  • Zitat

    Original von paran01d
    GameTight war HomerPimpson? :D


    war mir nicht neu :D

    Zitat

    Original von CuNHell
    ........allerdings meine ich das in einen gedehnten Muskel mehr Pump reingeht als in einen ungedehnten.
    Schliesslich geht in einen gedehnten After auch mehr Penis rein als in einen ungedehnten.
    ;)

  • # Courtmasta (Spam)
    # DAWGRAPPER (kann nur haten und spammen)
    # Vermont (nur Beleidigungen, nix konstruktives, brauchen wir nicht)
    # Taishu (auf eigenen Wunsch)
    # JAYNIXXO (siehe mg61)
    # mg61 (Störenfried und Spammer in Personalunion)
    # polskaboss (bleibst solange gesperrt, bis ich Bock auf dich hab)
    # Canafly (verwechselt dies mit einem Politik Forum)
    # Koala Kid (kann wohl nix ausser haten)
    # [email protected] (rechtsradikale Parolen sind nicht gestattet)
    # Lila (trägt nix zum Forum bei)
    # komik (hatte lang genug Narrenfreiheit)
    # ModeeHoe (wohl das dümmste hier seit Igor)
    # Seriuz Playa (hab Dich vorgewarnt)
    # Homer Pimpson (ich geb Dir auch gleich Hurensohn, Du spamst nur, Du machst Dich über alles lustig, Du hatest, sowas wie Dich brauchen wir hier nicht)



    das is die liste der leute die so langsam mal entsperrt werden sollte... :rolleyes:


  • is das jezt wirklich ernst gemeint oda wie ?? check ich grad nicht

    WTF ????? ----> talentfrei (Fakeaccount von Camoflash)<---- wer kommt auf so nen scheis??????????

  • # Courtmasta (Spam) -> sagt mir nichts
    # DAWGRAPPER (kann nur haten und spammen) -> is das hier nich eines der hohen Tiere, admin oder sowas?
    # Vermont (nur Beleidigungen, nix konstruktives, brauchen wir nicht)-> war doch immer ein lsutiger Forumuser :D
    # Taishu (auf eigenen Wunsch) -> kann mir wirklich Recht sein...
    # JAYNIXXO (siehe mg61) -> schade
    # mg61 (Störenfried und Spammer in Personalunion) -> schade
    # polskaboss (bleibst solange gesperrt, bis ich Bock auf dich hab) -> kenn ich nicht
    # Canafly (verwechselt dies mit einem Politik Forum)-> sagt mir nichts
    # Koala Kid (kann wohl nix ausser haten) -> weiß nich mehr wie er drauf war.
    # [email protected] (rechtsradikale Parolen sind nicht gestattet) -> entsperren!
    # Lila (trägt nix zum Forum bei) -> haha die Bix, deshalb stresst sie mich nich mehr im Forum
    # komik (hatte lang genug Narrenfreiheit) -> Komik ist gesperrt? Neeeeeeee....in!
    # ModeeHoe (wohl das dümmste hier seit Igor) -> gut so...
    # Seriuz Playa (hab Dich vorgewarnt) -> hmmm
    # Homer Pimpson (ich geb Dir auch gleich Hurensohn, Du spamst nur, Du machst Dich über alles lustig, Du hatest, sowas wie Dich brauchen wir hier nicht) -> schade



    wusste bei vielen gar nich, dass sie gesperrt sind.

    Zitat

    Original von Hangover


    es würde vielleicht helfen wenn man seine hausaufgaben nicht besoffen macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!