Entsperrung Lemon

  • Liebes Forum,


    wir möchten Euch darüber in Kenntnis setzen, dass wir nach interner Klärung eben Lemon entsperrt haben.
    Lemon wurde vor einigen Jahren aufgrund von massiven Spam / Flames sowie Fotos von verbrannten Juden gesperrt. Er hat
    versprochen sich fortan ordentlich zu verhalten, von daher wollen wir ihm eine zweite Chance geben.

  • Willkommen zurück. Autos können jetzt fliegen und ...ach du gewöhnst dich schnell an alles


    das ist doch echt schon mega etliche Jahre her?

    One love hiphop movement no drugs keine gummibärchen meine zulus, lasst auch die Gewalt nicht in euer Herz, vergesst nicht warum hiphop existiert, es ist der große weg Brüder und Schwestern der uns von der Straße führt, vergesst auch nicht unsere Tänzer und Tänzerinnen und Maler und DJs die große Erfüllung prophezeit sich in unserer Kultur oh jetzt bin ich sentimental geworden

  • in welchem kontext hat er bilder ovn verbrannten juden gepostet? ist voll an mir vorbeigezogen. falls es im zusammenhang mit irgedwelchen debilen witzen war, würde ich den niemals entsperren. ansonsten, welcome back.

    Als sich mein Schwanz vertikal dem Nachtnebel entgegenstreckte.....





    Noz: Ich glaube nicht, dass ich mich hier weiter rechtfertigen muss. Meine Angaben sind selbsterklärend.

  • hi lemon schön dass du wieder da bist,hab dich vermisst
    und btw trrrololol alpencamp

    Y@vúZ_D (10:25 PM) :
    hast du ein plattenvertrag
    Y@vúZ_D (10:25 PM) :
    ?
    derflorian (10:25 PM) :
    ne,schön wärs
    Y@vúZ_D (10:26 PM) :
    wieso nicht
    Y@vúZ_D (10:26 PM) :
    ?
    Y@vúZ_D (10:26 PM) :
    du bist doch heads

  • in welchem kontext hat er bilder ovn verbrannten juden gepostet? ist voll an mir vorbeigezogen. falls es im zusammenhang mit irgedwelchen debilen witzen war, würde ich den niemals entsperren. ansonsten, welcome back.


    sowas in der Art. Er hats eingesehen..

  • Hey, danke für das Entsperren und die lieben welcome back Grüße,


    und ja damals war ich etwas naiv und großmäulig, denke die mich noch kennen werden genau wissen was gemeint ist ;) Aber ich war damals auch in einer sehr unvorteilhaften Lebenssituation, Zeiten ändern dich und man wird ja auch nicht jünger :)


    Jedenfalls werde ich, abgesehen davon das ich vermutlich nicht oft was von mir geben werde, nicht mehr jeden H..sohn nennen und wenn überhaupt für gepflegte Konversationen sorgen.


    Ich hoffe das noch ein paar alte Hasen hier tummeln, und in diesem Sinne: hello again :thumbup:

  • Ach ja IcebucketSelbstmord, das Alpencamp haha ja das sollte ja ganz groß aufgezogen werden hatten sogar Bewerberposten für Koch, Moderation, Schnitt etc und über 20 Teilnahmer, Dima hätte bestimme eh die ganzen Cams dauerns auf sich gezocgen ;D der erste Post ist so witzig wie ich da versuch das ganze voll seriös aufzuziehen, ich glaube das wär ein einziges Saufgelage geworden haha. aus Nostalgiegründen unbedingt mal wieder in den grandiosen Thread schauen


    -> Thread Alpencamp

  • Also find ich voll Scheisse. Meiner Meinung nach sollte man zu seinen Taten stehen und keine zweite Chance für solch ein unentschuldbares Verhalten erhalten.


    genau diese denkweise hätte ich eigenltich auch von kay erwartet.


    und abgesehen davon is mir mal VOLLKOMMEN schleierhaft wieso man sich nach jahren mit ner entschuldigung entsperren lässt, anstatt einfach nen neuen account und ne neue identität anzufangen wenn mans gelernt und sich geändert hat bla?

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!