Mehr Übersicht und neue Mods!

  • Zitat

    Original von HAXX Parrot
    gestern fand ich es voll ätzend, aber jetzt hab ich mich dran gewöhnt und finde es tight... aber warum habt die das graue design mit den organgen balken gekillt? das war soooooo geil

    Ich weiß es nicht. Ein paar Designs sind verschwunden, seit Spark im Modforum meinte, dass er an 'nem neuen arbeite. Und das war gestern. :D

  • Zitat

    Original von Crusoe
    Ich weiß es nicht. Ein paar Designs sind verschwunden, seit Spark im Modforum meinte, dass er an 'nem neuen arbeite. Und das war gestern. :D


    .. und seitdem gibts nur noch Augenirritierskins.
    Ich mag bitte das eine blaue (Namen weiss ich nicht) wiederbekommen :)

    FRANKFURT - NUTTEN - KOKS

    Ich trage die Musik im Herzen und du trägst ein Kleid
    -SNAFU


    So that’s how I’ll describe it: Focusrite stuff has no soul, and hasn’t for over a decade.
    - Drew Townson

  • Zitat

    Original von WAJU
    .. und seitdem gibts nur noch Augenirritierskins.
    Ich mag bitte das eine blaue (Namen weiss ich nicht) wiederbekommen :)

    Ich auch... :(
    Hab's heut' morgens chon versucht zumindest annähernd nachzubauen, ist aber gründlich nach hinten losgegangen. :D

  • Ich find die Änderrungen auch GEIL


    find am besten das mir der Modtitel abgenommen wurde


    Aber ich fands richtig GEIL das ihr mir vorher bescheid gesagt habt, mich zig mal verwarnt habt ich möge doch mein verhalten ändern. ect pepe Bevor ihr mir meinen Modtitel abgenommen habt


    ich meine wäre ja auch äusserst behindert gewesen wenn ich mich einmal einlogge und auf einmal nur durch zufall checke ich bin kein mod mehr


    ich hätte es ja vorher denken können ich hab ja oft genug pns und dergleichen von crusoe tistan und spark bekommen in dem sie mir die gründe schildern weswegen sie mir den posten abnehmen


    wie gesagt alles geil...



























































































    Sauhaufen :rolleyes:

    Zitat

    Original von Deelah
    egal wer du bist, egal wieviele punkte du hast, egal gegen wen du schon gewonnen hast...
    gegen simi is immer was anderes...is einfach so

  • auf den ersten blick wirkt alles sehr übersichtlich durch die verkürzte hauptseite....
    allerdings finde ich es auf den 2ten blick umständlicher als vorher...jetzt ist allkes unübersichtlicher geworden wenn man es genau betrachtet...fands vorher echt cooler...aber naja...man gewöhnt sich ja dran-...
    trotzdem cool das ihr euch überhaupt gedanken drüber macht wie man es noch verbessern kann...


    probz

  • Zitat

    Original von MilanMemphis
    auf den ersten blick wirkt alles sehr übersichtlich durch die verkürzte hauptseite....
    allerdings finde ich es auf den 2ten blick umständlicher als vorher...jetzt ist allkes unübersichtlicher geworden wenn man es genau betrachtet...fands vorher echt cooler...aber naja...man gewöhnt sich ja dran-...
    trotzdem cool das ihr euch überhaupt gedanken drüber macht wie man es noch verbessern kann...


    probz


    wenn du einen tab-browsing fähigen browser hast (so wie mozilla firefox z.b.) und die drei kategorien RBA, MUSIK und SONSTIGES jeweils in einem eigenen tab öffnest, kannst du das forum wie vorher nutzen - zwar nicht in einem fenster, sondern in dreien bzw. vieren nebeneinander, aber der nachteil des fensterwechselns ist durch die kürzeren ladezeiten mehr als ausgeglichen.

    Zitat

    Original von Poempel
    f  ü r mA nch E bei T rÄ geb R Auc h  ic hst U nden  

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!